Scary Movie Teil 4 - bald im, Kino!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 März 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Schon jemand die Vorschau gesehen? :gruebel: :zahnluec:

    Hab nur von meinem Kollegen erzählt bekommen, das es hammerhart sein soll. Saw wird wohl aufs Korn genommen, und ein Typ sägt sich sein Bein ab, und sagt dann : Na endlich geschafft.

    Sagt ein anderer : Nö, das war das falsche Bein .... :zahnluec:

    Also bis auf Teil 2 fand ich Scary Movie Teile immer gut, so wird auch Teil 4 für mich ein klares muss! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Knightofdragoon

    Knightofdragoon Benutzer

    Beiträge:
    95
    Likes:
    1
    Das blöde ist nur das das noch so lange dauert bis der ins Kino kommt.

    Noch 4 Wochen :(
     
  4. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Ist ja nicht wirklich lange! :zwinker:

    Auch für mich ein Muss habe aber leider noch nichts über den Fil gelesen bzw gehört, weiß also auch nicht, was diesmal für Filme auf die Schippe genommen werden.

    Bin aber schon sehr gespannt! :top:
     
  5. Knightofdragoon

    Knightofdragoon Benutzer

    Beiträge:
    95
    Likes:
    1
    Im großen und Ganzen "Saw", "Krieg der Welten" und "The Village"
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Ups die habe ich alle 3 noch nicht gesehen....:floet:

    Naja ich werde scary movie wohl trotzdem "verstehen" :zahnluec:
     
  7. Knightofdragoon

    Knightofdragoon Benutzer

    Beiträge:
    95
    Likes:
    1
    "Krieg der Welten" muss man auch nicht umbedingt sehen. Aber die andern beiden sollte man sich schon an schauen.

    Aber so wie ich das im Trailer gesehen habe wird wohl im großen und ganzen der Krieg der Welten aufs Korn genommen.
     
  8. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    wobei es auch lustig ist, wenn man die ursprünglichen Filme erst nach Scary Movie sieht...
     
  9. piece

    piece Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Likes:
    0
    auf den freu ich mich auch, die anderen drei waren schließlich auch einfach top, da dürfte der wohl auch shclkechtestenfalls als sehenswert eingestuft werden =)
     
  10. pedi

    pedi Benutzer

    Beiträge:
    64
    Likes:
    4
    also die SAW-nummer mit "ne, falsches bein" is ja schonmal geil....... der film wird allein damit schon pflicht!!! ich lach mich tot ........

    wobei saw 2 echt auch krass war, und wir deutschen haben noch nicht mal die ungeschnittene version gesehen... da waren noch ganz andere sachen .... grusel......, die man uns deutschen luschen vorenthalten hat)
     
  11. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    So heute zieh ich mir definitiv den Film rein :)

    Die Vorschau war ja schon hammer ich hoff das der Film das topt :top:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Dann erzähl später mal wie er Dir gefallen hat!

    Den muss ich auch unbedingt sehen! :top:
     
  13. PaoloMaldini

    PaoloMaldini Benutzer

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    ja, ich werd ihn mir auch anschauen....ich fand alle teile gut, nur vom dritten hab ich mir mehr erwartet...
     
  14. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    Der Film war einfach der Hammer :) :hammer2:

    Ich will jetzt nichts vom Inhalt verraten aber ich kann nur empfehlen den Film anzugucken :zwinker:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Hört sich gut an, also werden die Lachmuskeln, wie bei Scary Movie Teilen so üblich wieder mal überstrapaziert! :top: :zahnluec:
     
  16. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Also ich hab den 4 nicht gesehen aber den 3 und den fand ich scheiße der war irgentwie schon zu übertrieben doof aber vielleiht guck ich mir den 4 trotzdem an
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Ja Teil 3 war der schlechteste Scary Movie aller Zeiten. Ih denke auch das Teil 4 besserwieder sein wird!:top:
     
  18. Knightofdragoon

    Knightofdragoon Benutzer

    Beiträge:
    95
    Likes:
    1
    Ich fand das der 2 Teil der schlechteste war und der 3 wieder gut.
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Ähm in welchem ginge es denn wodrum? Bekomme die grad nicht sortiert, kann sein das ich auch den zweiten meine! :gruebel: :weißnich:
     
  20. Knightofdragoon

    Knightofdragoon Benutzer

    Beiträge:
    95
    Likes:
    1
    Der 1 war Scream-verarschung
    Der 2 das Geisterschloss-verarschung
    Der 3 war The Sign-verarschung

    den 4 fand ich jetzt auch nicht soooooooo toll
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Ne dann meine ich auch Teil 2, das war der schlechteste!

    Signs war ganz witzig! Besonders die Begrüßung der Aliens! :zahnluec:
     
  22. Sensenmann

    Sensenmann Friss oder Stirb

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    nö ich fand den 3 am schlechtsten wobei ich den 2 auch nicht so toll fand denn 4 hab ich noch nicht geguckt am besten fand ich immer noch den 1