SC Preußen Münster

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von CurvaMonasteria, 2 November 2006.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ach war eigentlich ein relativ unwichtiges Spiel, bis halt auf den Spielverlauf. 0:2 zur HZ, 0:3 in der 47. zu dem Zeitpunkt ist dann schon die Hälfte abgewandert, auch weil es ziemlich geschifft hat und dann das Ding noch schön gedreht und 5:3 gewonnen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rainer Pastors

    Rainer Pastors New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ach Mensch, freue ich mich auf Freitag! Endlilch, seit vier Jahren mal wieder in meine alte Heimatstadt und dann gleich ein Spiel der Preußen schauen. Bin sehr gespannt, wie das renovierte Stadion ist. Hat da schon jemand ein Urteil?

    Beste Grüße eines Alt-Münsteraners!

    Euer Rainer
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
  5. Rainer Pastors

    Rainer Pastors New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Leider war das schon vor gefühlten 30 Jahren Zeit! Irgendwie scheinen sie es hinbekommen zu haben, die Stadt zu überzeugen, oder wie auch immer an Geld zu kommen, um das Stadion auf Vordermann zu bringen. Freunde von mir sprechen von überdachter Gegengerade, neuer Hauptribüne usw. Was dabei wirklich rausgekommen ist, werde ich am Montag mal zu posten.

    Rainer
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2009
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Nicht nur vor gefühlten... Ich hab von 1977-1987 in Münster gewohnt und fand das Stadion tatsächlich schon damals ziemlich antiquiert...
     
  7. Rainer Pastors

    Rainer Pastors New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Kann ich mir gut vorstellen. Es war ein bitteres Bild, was sich mir bei meinem letzten Besuch, 2005, bot. Eine Tribünenseite war sogar wegen Einsturzgefahr gesperrt...

    Rainer
     
  8. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.852
    Likes:
    35
    Der SC Preußen Münster kam in der abgelaufenen Saison auf Platz sechs. Zuletzt verlor Preußen Münster daheim gegen VfL Bochum II mit 0:2.
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Nach dem 2:0 über die Minipillen stehen die Preußen heute abend seit ich weiß nicht wie langer Zeit mal wieder auf Platz 1. :top:

    Allerdings wird sich das wahrscheinlich morgen wieder ändern. Es geht ja bisher äußerst knapp an der Tabellenspitze zu.

    Trotzdem läuft es nach mäßigem Saisonanfang zuletzt immer besser für die Münsteraner. Hoffentlich hält der Trend an.
     
  10. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Preußen Münster siegt mit 2:1 beim SC Verl und baut seinen Vorsprung an der Tabellenspitze auf fünf Punkte aus. Hüzeyfe Dogan brachte Münster Mitte der zweiten Halbzeit in Führung, doch fünf Minuten vor dem Ende konnte Verl den Ausgleich erzielen. Den Siegtreffer für den SCP erzielte dann in der 90. Minute der Verler Guerino Capretti per Eigentor.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Feine Sache. Tabellenführer mit 5 Punkten Vorsprung! :top:
     
  12. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ja, ganz zufällig gegen Verl und natürlich gaaaaaanz zufällig in der 90. Minute per Eigentor...:lachweg:

    Deutschlandfunk - Sport - Gewalt, Erpressung und Spielschulden im Wettskandal

    Übrigens sind etliche Gelder auf Münster in Asien platziert wurden ! ;) Ob das alles mit rechten Dingen zugegangen ist... :D ?
     
  13. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Quelle ?
     
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Quotenvergleich / Odds comparison - get the best odds!

    ist jetzt keine direkte quelle, aber hier kann man auch sehen das die quoten für sieg münster bei jedem buchmacher gesunken sind...
     
  15. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    1. Woran genau kann man die Quotensenkung erkennen. Und 2. wieso kann man darauf schliessen, dass dann "etliche" Gelder "aus Asien" auf Münster gesetzt wurden?
     
  16. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31

    Rote Pfeile nach unten sprechen seltenst für eine Steigerung :D

    Aber mal ernsthaft:
    Da ich es leider heute zeitlich nicht nach Berlin geschafft habe, war ich zufällig genau bei diesem Spiel in Verl.
    Da gab es wirklich nichts, aber auch garnichts auffälliges - weder am Spielverlauf, noch an Schirientscheidugen.

    Das Eigentor in letzter Minute war ein per Kopf verlängerter Torschuss - unglaublich, was manche da reininterpretieren :suspekt:

    Achja - und zu Asien:
    Wenn der 8. gegen den souveränen 1. spielt - auf wen setze ich dann wohl ??? :rolleyes:
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    So, langsam wird's komfortabel für die Preußen. Keiner der Konkurrenten schaffte einen Sieg, während Münster selbst locker 3:0 gegen Wiedenbrück gewann. Acht Punkte Vorsprung sind es jetzt, auch wenn die sich bei einem Sieg von Lautern II im Nachholspiel am Dienstag gegen den gleichen Gegner auf sieben reduzieren könnten.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Nach dem gestrigen 3:0 über Homburg und dem Remis von Gladbach II sind es jetzt 10 Punkte Vorsprung, bei noch 5 ausstehenden Spielen. :top:

    Im nächsten Heimspiel am Freitag, den 6.5. empfangen die Preußen die Zweite der Gladbacher und könnten mit einem Sieg über den härtesten Rivalen den Aufstieg vorzeitig klarmachen.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Nach dem 2:0 in Elversberg ist den Preußen der Aufstieg praktisch nicht mehr zu nehmen. Verliert Gladbach II morgen gegen Wuppertal, wären die Münsteraner sogar morgen schon aufgestiegen. Aber selbst wenn Gladbach II gewinnt, genügt den Preußen nächsten Freitag im direkten Aufeinandertreffen am Berg Fidel schon ein Unentschieden zum Aufstieg.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Gladbach II verlor zwar mit 0:2 gegen den WSV, aber theoretisch kann Trier nach dem heutigen Sieg die Preußen noch einholen. Theoretisch, denn sie müssten 12 Punkte und 12 Tore in 4 Spielen aufholen. Ein mickriges Pünktchen braucht Münster also noch. Diese Meisterschaft würde sich nicht mal Leverkusen mehr entgehen lassen... ;)
     
  21. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Und ich schaue mir das Aufstiegsspiel an, ich hoffe, ich hab dann keinen schlechten Einfluss :D
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Du glücklicher. Aber die Preußen packen das schon.

    War es eigentlich schwer, an Karten zu kommen? Und weißt du, ob es ausverkauft ist?
     
  23. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nein, war nicht schwer, hab mir meine Karte erst heute geholt - auch wenn es die nur noch für den eigentlichen Gästebereich gibt (aber die Umlaufebene ist ja eh frei). Ausverkauft dürfte es wohl werden, zumindest dürfen die Preußen - wie schon im Pokal gegen Hertha - aufgrund einer Sondergenehmigung 18.500 statt normalerweise 15.050 Karten verkaufen. Das heißt, man rechnet damit, dass es voll wird.
     
  24. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Preußen Münster ist durch das 3:0 gegen Gladbach II in die 3. Liga aufgestiegen :top:!
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Glückwunsch, haben lang genug gebraucht. Haben für mich die beste Auswärtsleistung einer Mannschaft gezeigt, die ich in Wormatias Regionalligazeit gesehen habe. Hab mich damals schon gewundert, warum die nicht aufsteigen.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Wie geil! :laola: Wurde aber auch Zeit.

    PREEEEUUUUUUUUSSEN!!!

    :tanz:
     
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Sauber! Endlich geht es mal aufwaerts fuer die Preussen.
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974

    Kaum hat Brüllma zu Weihnachten ein "wenn ich groß bin werde ich ein Preuße"-Shirt bekommen, klappt das auch.

    Ich freu mich.

    Bielefeld nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2011
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Und, wie war das Stadionerlebnis?
     
  30. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Sehr altehrwürdig und eher oldschool-mäßig war es, wenn man es freundlich ausdrücken will (wie sagen die Preußen-Fans? "Antikarena"? Passt ;)). Oldschool-mäßig passt auch auf den Rest des Erlebnisses. Was natürlich nichts Schlechtes in sich ist. Und geil war's auch :D Ausführlicheres gibt's, wenn ich meinen Spielbericht fertiggestellt habe (d. h., wenn ich mal dazu komme, ihn zu schreiben).
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich bitte darum. :)