SC Pfullendorf - Eintr. Frankfurt / DFB-Pokal

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 21 Juli 2008.

  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Am 09.08. um 19.30 Uhr muss der Bundesligist Eintracht Frankfurt in der 1. Runde vom DFB-Pokal zum Regionalligisten SC Pfullendorf reisen.

    Pfullendorf dürfte dem ein oder anderen Fan aus Bielefeld noch bekannt sein. Arminia Bielefeld scheiterte in der letzten (oder war es die vorletzte?) Saison in der 1. Runde beim SCP.

    Allerdings sehe ich diese Gefahr diesmal für Frankfurt nicht. Pfullendorf dürfte gegen Ochs und Co :)zahnluec:) kaum eine Chance haben zu gewinnen.

    Mein Tipp: Ein lockeres 3:0 für Frankfurt!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Da hatte ich ja mal ein gutes Näschen! :)
     
  4. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Der Brasilianer Chris war übrigens vor 7.500 Zuschauern der Matchwinner. Er erzielte 2 Tore und leitete mit dem 1:0 nach nur 2 Minuten den Sieg ein!