SC Paderborn vs. MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 9 Dezember 2010.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Auf geht´s nach Paderborn...
    Bislang eigentlich ein gutes Pflaster

    In der Aufstiegssaison 06/07 gab es ein wichtiges 3:0 und in der Vorsaison lieferte Ivo eine 3-Tore-Gala zum 3:1.

    Das letzte Heimspiel ging mit 2:3 verloren.
    Maurice Exslager erzielte nach 5 Profi-Mnuten sein leider bislang einziges Tor...

    Paderborn spielt diese Saison nicht so stark wie im Vorjahr.
    Mehr als ein Sieg mit 3 Toren wie zuvor ist aber eher unrealistisch.

    Mein Tipp: 2:1 Auswärtssieg
    Tore: Brandy - Maierhofer, Sukalo
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Das war leider zu wenig! :(
     
  4. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Dürftiges Spiel von beiden Mannschaften. Ändert jedoch nichts daran,wir hatten wieder erwarten eine tolle Hinrunde:top: Bei einigen merkte man das es Zeit wird und die Winterpause beginnt.
    Wenn mir einer aus der Herde vor dieser Saison gesagt hätte wir holen in der Hinrunde 30 Punkte....
    ich hätte ihn ausgelacht:floet:
    Und vielleicht bringt uns der Weihnachtsmann noch zwei Sahnehäubchen vor Weihnachten:hail:

    Mir geht es wieder gut mit meinen Zebras:)
     
  5. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    :gaehn:

    Der Thread hier war interessanter als das Spiel...