SC Paderborn - FCK

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 März 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ist Lautern schon abgestiegen oder wieso wird hier seit 2 Wochen nichts mehr geschrieben?

    Mal im Ernst in Paderborn sollte gewonnen werden, sonst wirds richtig fies um den Betze.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Von mir aus könnte es nach Paderborn noch fieser aussehen.
    Der FCK und die neue dritte Liga passen mMn gut zusammen.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Sehe ich auch so, will hier aber nicht zu gehässig sein, die Lautern Fans haben im Moment schwer zu leiden. Die haben das wirklich nicht verdient, aber der Verein und die Führung meiner Meinung nach schon. ;)
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Aus der Sicht einen Saarländers hat es jeder Pfälzer Verein verdient im Nirgendwo zu verschwinden.:floet:
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Gegen Fürth gab es keinen Thread, das schien Glück gebracht zu haben, also gab es gegen Koblenz auch keinen. Zu beiden Spielen gab es auch hinterher nix zu sagen.
    Ich tu mich immer schwer, vor einem Spiel was dazu zu sagen. Dass morgen nur ein Sieg hilft, muss ich wohl keinem erklären ;)
     
  7. Sletsch

    Sletsch Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Ja stimmt, aber man muss optimistisch sein
    Morgen gibt es 3 Punkte!!!!!!!!!
    Aber NKFrankfurter, ich glaube du irrst,
    denn wenn ich mich nicht tauesche,
    fliegt der FCK bei Abstieg direkt in die Regionalliga (bin mir da aber nicht mehr sicher)
     
  8. Sebi

    Sebi Lautern Fan

    Beiträge:
    242
    Likes:
    0
    Es mag sein das der FCK die dritte Liga mittlerweile verdient hat (mit den Leistungen und den ausrutschern). Trotzdem ist es ein Traditionsverein der nie so weit unten stehen darf und der seinen Fans und Anhängern nach wie vor sehr viel bedeutet!!!
     
  9. Sebi

    Sebi Lautern Fan

    Beiträge:
    242
    Likes:
    0
    p.s. ich tippe auf einen Sieg für Lautern!!!
    :prost:
     
  10. öpelchen

    öpelchen New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich tippe ach auf lautern . nur der fcc nur der fcc
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ein ganz bitterer Tag, der Abstieg in die Bedeutungslosigkeit ist so nah wie noch nie!

    Gute Nacht FCK!
     
  12. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wir könnten mal wieder den Trainer wechseln.
     
  13. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Bei uns hilft gar nichts mehr!

    Wenn ich aber wieder die Aufstellung von heute seh, kann ich nur mit dem Kopf schütteln :suspekt:

    Glücklicherweise muss ich mir das Spiel gegen Freiburg nicht antun, bin ja noch krank.
     
  14. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Wer weis für was der Punkt heute gut war....ich tendiere aber auch dazu,das man mehr auf Sieg hätte spielen sollen.
    Aber um so ein Spiel zu gewinnen,ist das Mittelfeld der Lauterer zu schwach besetzt....

    Muß wohl wieder mal nach Lautern kommen....;)
     
  15. adidasfreak92

    adidasfreak92 New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hi ich sag euch was der Punkt heute gebracht hat!! Gar nichs. Es ist echt zum sch... schreie auswärts gewinne mir nicht zuhause auch nicht was ist den los. 1 Punkt gegen den Tabellenletzten beschämend!! X( Trotzdem treu bleiben das Motto.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Naja....soooo beschähemnd ist das nicht, wenn ein Team, das nur zwei Tabellenplätze vor'm anderen steht nicht mehr als ein Unentschieden holt. Ich sag nur: Aufwachen :floet:
     
  17. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Das Problem ist: Zu Hause müssen wir etwas offensiver spielen, sonst gibts Haue von den Fans. Für das Spiel am Freitag gegen Freiburg sehe ich schon allein deshalb schwarz, weil nach 20 Minuten wieder das Gejammer losgeht, wenn wir noch keine Torchance hatten. Auswärts ist der Druck nicht so groß, ich erwarte deshalb auf fremden Plätzen im Moment mehr. Gerade gegen ein Kellerkind, das im letzten Spiel ne Klatsche bekommen hat und in den ersten Minuten ohne einen Teil der Fans im Rücken auskommen muss.
    Aber der Trainer kennt die Mannschaft noch nicht gut genug und macht noch zu viele Fehler bei der Aufstellung. 4-2-3-1 mit einem Stürmer, der das Tor nicht trifft (hat der gestern zuviel ferngesehen?), funktioniert nur, wenn das Mittelfeld torgefährlich ist, siehe KSC in der Vorrunde.
     
  18. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Nach diesem Spiel muss man eigentlich zu dem Schluss kommen, dass man 2 Absteiger gesehen hat.
     
  19. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Irgendwie glaube ich das Du recht hast...

    Kaiserslautern und Seine Anhänger leben/lebten immer noch zu sehr in der Vergangeheit.Der Verein hat jahrelang Mißwirtschaft (finanziell und personell) betrieben und irgendwann sind die Möglichkeiten von so einem Verein nunmal aufgebraucht.

    Wenn Sie aber diesmal absteigen,dann werden wir vom FCK in Zukunft nichts mehr hören.
     
  20. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Da hast du recht.
    Das Spiel hatte nichtmal Regionalliganiveau, das steht fest. Eigentlich wäre mir das egal gewesen, wenn wir irgendwie einen Sieg eingefahren hätten, aber das sollte nicht sein.

    Der Letzte macht das Licht aus...