SC Paderborn - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BorussenBo, 2 Mai 2008.

  1. BorussenBo

    BorussenBo New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wie kommt man nach Paderborn?

    Da es keinen Sonderzug gibt und die Busse des Fanprojekts voll sind, würde ich gerne wissen, ob die Eintrittskarte vom SC auch als Bahnkarte gilt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Einfach mal bei der Bahn oder sowas anrufen?
     
  4. ammian

    ammian Tribünenhocker

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Meines Wissens nach nicht! Allerdings bin ich auch noch nie mit der Bahn ins HLS gefahren!:D
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich hab da leider keine Karte für bekommen, sonst wäre ich wohl hingegondelt. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spass, und mache es mir mit fünf Litern Flens vor der Glotze bequem.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    Ich bin dabei mit dem Eifelpower Bus. Montags muss ich mir noch Urlaub holen. :floet:
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich krieg das spiel wohl leider nicht mit, weder im stadion noch vor der glotze. aber viel wichtiger ist aber auch das spiel heute und da bin ich dann wohl rechtzeitig zuhause.
     
  8. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Werde mit dem PKW nach Paderborn fahren,muss am nächsten Tag Arbeiten,wäre sonst im eifelpower Bus mitgefahren:hail:
     
  9. Borusse1900@Hamm

    Borusse1900@Hamm Stolzer Borusse!!!

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo euch Borussen, weis von euch jemand die Zeiten Von der Bahn wann die meisten MG Fans in Hamm sind???
     
  10. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Schau doch mal im offiziellen BMG Forum, da tummelt sich der Mob, hier ist nur ein kleiner erlesener ;) Teil der Fanszene vertreten. Viel Spass in PB grüss ammian :prost: