SC Paderborn - Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BorussenBo, 2 Mai 2008.

1. BorussenBo

BorussenBo New Member

Wie kommt man nach Paderborn?

Da es keinen Sonderzug gibt und die Busse des Fanprojekts voll sind, würde ich gerne wissen, ob die Eintrittskarte vom SC auch als Bahnkarte gilt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

DavidG Guest

Einfach mal bei der Bahn oder sowas anrufen?

4. ammian

ammian Tribünenhocker

Meines Wissens nach nicht! Allerdings bin ich auch noch nie mit der Bahn ins HLS gefahren!:D

5. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich hab da leider keine Karte für bekommen, sonst wäre ich wohl hingegondelt. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spass, und mache es mir mit fünf Litern Flens vor der Glotze bequem.

6. André

André Foren-Capo Administrator

Ich bin dabei mit dem Eifelpower Bus. Montags muss ich mir noch Urlaub holen. :floet:

7. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich krieg das spiel wohl leider nicht mit, weder im stadion noch vor der glotze. aber viel wichtiger ist aber auch das spiel heute und da bin ich dann wohl rechtzeitig zuhause.

8. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Werde mit dem PKW nach Paderborn fahren,muss am nächsten Tag Arbeiten,wäre sonst im eifelpower Bus mitgefahren:hail:

9. Borusse1900@Hamm

Borusse1900@Hamm Stolzer Borusse!!!

Hallo euch Borussen, weis von euch jemand die Zeiten Von der Bahn wann die meisten MG Fans in Hamm sind???

10. Junker

Junker Altborusse

Schau doch mal im offiziellen BMG Forum, da tummelt sich der Mob, hier ist nur ein kleiner erlesener ;) Teil der Fanszene vertreten. Viel Spass in PB grüss ammian :prost: