SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rob85, 19 Januar 2010.

  1. Rob85

    Rob85 SC Paderborn 07

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hurra Hurra ein Paderborner ist da! :prost:

    Paderborn muss 3000 € bezahlen, da die Fans im Spiel gegen Ahlen in Ahlen ein paar Pyro angezündet haben.

    Paderborn muss Strafe zahlen - 2. Bundesliga - Sportnachrichten - Sport Live bei sportal.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rob85

    Rob85 SC Paderborn 07

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Fortuna hat Randalierer erwischt! :auslach:

    EXPRESS- Fortuna hat Randalierer erwischt
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Hi Rob, herzlich willkommen hier.

    Aufstieg der Gladbacher in Paderborn, habe noch ein Stück Tornetz aus Eurem alten Stadion. Warst Du damals auch auf dem Rasen? War super geil! :top:
     
  5. Rob85

    Rob85 SC Paderborn 07

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ne auf dem Rasen war ich nicht, stand nur auf meinem Platz und habe euch zugeschaut. Aber habt ihr gut aufgeräumt im alten Stadion. :top:
     
  6. Rob85

    Rob85 SC Paderborn 07

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Es geht doch, zweites Auswärtssieg diese Saison. :top::top:
    Jetzt gegen FSV Frankfurt nachlegen.
     
  7. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    SC Paderborn schied vorgestern schon in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen FSV Frankfurt mit 0:2 aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2010