SC Gaissach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rupert, 26 Mai 2008.

1. Freisinger

Freisinger Member

in gaissach war ich schon öfters da wir da bekannte haben. am fußballplatz leider noch nicht, ich wär gern hingefahren wo freising gespielt hat aber hmm da gings bei mir nich.

kommt ihr die hier alle schreiben den aus gaissach? ihr werdet es nich glauben aber wegen diesem thread hier bin ich zufällig durch google auf die seite gestoßen^^

kennt ihr das ihr da unten noch rauskommt?

P.S. wie oft wollt ihr jetzt noch meine beiträge zitieren:p

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Den SC Gaissach kenne - mit größter Wahrscheinlichkeit - nur ich persönlich. Also in dem Sinne, dass ich da ein paar Mal bei Fußballspielen war. Einige andere sind einfach Fußballkenner und kennen's wie es da so zugeht auf Fußballplätzen :D

Das mit dem google war mir klar, als ich das Eingangsposting schrieb, sehr schön :)

lenz, biertechnisch war Gaissach ok, solange sie nicht auf den Gedanken kamen das Bier der Brauerei der Stadt (Tölz) auszuschenken, denn das schmeckt halt dann doch eher wie es das Bild, das ich hier mal postete vermuten lässt ;)

4. Freisinger

Freisinger Member

ok hört sich interessant an^^ aso dachte schon hier wären übelst die gaissach fans lol:p was ist dann dein heimatverein?
    interessierst du dich für den oberbayerischen amateur fußball?

achja im süden von oberbayern sind immer die geilsten auswärtsspiele xD

ja google deswegen hab ich es ja reingeschrieben lol:lachweg:

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Interessieren, im Sinne von regelmässig verfolgen, tu' ich die ganzen Amateurligen nicht mehr - ich komme halt ursprünglich aus dem Eck da unten (nein, nicht aus Gaissach, sondern ein paar Kilometer daneben), deswegen kenn' ich den Haufen ein wenig :D

6. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

übersetzt heißt das, dass sich der erfolgsfan rupert nach dem unglaublichen niedergang des fc holzkirchen von seinem heimatverein abgewandt hat und nur noch des freibiers wegen auf möglichen aufstiegsfeiern zurückkommt. so a graus, support your local team :huhu:

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2008
  7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich supporte sowas von local, frag mal ums Eck an :D

8. CrackerJack

CrackerJack Member

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2008
  9. Freisinger

Freisinger Member

10. CrackerJack

CrackerJack Member

Ja ich bin aus Gaissach
    und ja warum nicht

Mfg CrackerJack

11. GilbertBrown

:schock::schock::schock:na, ois wos recht is :D ich habe meine jugend, die natürlich trotz des umzugs in die hauptstadt nicht verloren gegangen ist, in der perle oberbayerns, dem dachauer hinterland verbracht. rupert hat als lausbub immer ins isartal gepinkelt, nicht ich.

12. Freisinger

Freisinger Member

@Gilbert: eher die pipinsrieder richtung oder die andere?? zzz Perle Oberbayerns von wegen:p

@CrackerJack: Cool...bin ja sehr gespannt ob ihr da unten rauskommt:p

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Pah, dann muß ich mir wieder die Häme anhören, weil der FC Holzkirchen letzte Saison natürlich mal wieder die Relegation vergeigte und jetzt in der Bezirksliga im Mittelfeld rumdümpelt ;)

Eins muss man Gaissach aber gleich mal lassen: Biertechnisch sind's in der Champions League :)

Habt's Ihr ausserdem ein Glück, daß ich damals nicht die Wackersberger als Aufhänger für den Thread hier gewählt habe...

14. Freisinger

Freisinger Member

grins:D:D die haben doch in freising um den abstieg gespielt oder?? warst du bei diesem spiel?

:D:D

hmm kenn ich nich war schon gut gaissach:p überleg schon die ganze zeit ob sich ein freising thread rentiert:p

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Puh, keine Ahnung, ehrlich gesagt, gegen wen die letztes Jahr abgestiegen sind, ich bin ja kaum mehr bei den Fußballspielen dabei.
    Gegen München-Nord auch noch am Ende, wäre ja passend :motz:

Allzuviele oberbayrische Bezirksoberliga-Kenner gibt's hier eigentlich nicht. Der Gilbert hat von Fußball sowieso keine Ahnung und so ein anderer Oberbayer hier tendiert sowieso nur zum Marktführer, wenn er nicht gerade den Gilbert anpöbelt :D

16. CrackerJack

CrackerJack Member

Ich glaub du meinst an TuS Holzkirchen und nicht an FC

von Glück würd ich nicht sprechen weil sonst müsstest du ja nächste Saison über A-Klassen Fußball schreiben da die ja seit zwei Jahren nur noch Steil nach unten sausen vielleicht halten sie ja dann die A Klasse wenn sie unten sind :lachweg:
    Mfg CrackerJack

17. GilbertBrown

so ist er der gilbert. keine ahnung, aber davon eine ganze menge :D und den anderen oberbayern kann man in sachen bezirksoberliga eh nicht ernst nehmen, der hat es zumindest nebenjobmäßig ja nie über die kreisklasse c hinausgebracht :floet:

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ja, der Oberverein heißt TUS, stimmt schon. Aber die Fußballabteilung nannte sich noch eine Weile FC. Jetzt anscheinend nimmer.

Geht's den Wackersbergern gerade so feucht rein? Hähä, das erfüllt mich ein wenig mit Schadenfreude - war immer recht blöd bei denen auf dem Bolzplatz. :D

19. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wobei man ihm anrechen muß, daß sein Rausschmiss, besser Spiel- und Trainingsverbot, schon Klasse hatte :hail:

20. CrackerJack

CrackerJack Member

Die sind von der Berzirksliga an jedes Jahr abgestiegen und jetzt in der Kreisklasse aber die können sie auch nicht halten aber Bolzplatz is schon lange her ihr Platz ist seit ein paar Jahren richtig gut des beste bei denen ist zurzeit nur des Sommerfest :prost: und die Damenmannschaft
    Mfg CrackerJack

21. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ahja? Fotos? Fakten? ;-)
    Oder meinst Du jetzt bloß deren Fußballspiele?

22. CrackerJack

CrackerJack Member

Ich würde sagen beides die sind zurzeit 4ter mit einen Spiel weniger in der Kreisklasse
    http://ergebnisse.bfv.de/ligaPublic...kreis_id=3&spieltyp_id=1&vereinsname=&reset=1
    zwecks aussehen einfach mal vorbeischauen bei einem Spiel Damenfussball hat auch was :)

Mfg CrackerJack

23. Freisinger

Freisinger Member

Sprachen wir nich von BOL!?:D

24. Florian

Florian Stadionhure

Hallo ?!?! Ich habe bei TSV Ottobrunn gespielt, der Verein war immerhin schon in der Landesliga. Außerdem haben wir in der Jungend die Unterhachinger damals immer weggebombt. :motz:

Und mein, viel zu schnelles, Karriereende war eine ganz miese intrige gegen mich. :(

25. GilbertBrown

miese intrige? :gruebel::gruebel: meine auslegung der situation damals: dein trainer hat nach 2 trainingseiten schon gemerkt, daß man aus oettinger kein bier machen kann und aus dir keinen fußballer, den man auf dem feld sehen will. kein wunder, dass du dich danach dem fc bayern angeschlossen hast :D

26. Florian

Florian Stadionhure

Dich und Deine Dachauer Hinterlanddotschn hätte ich noch mit verbundenen Augen und einem Bein am Rücken weggebombt. Danach hätte ich noch genug Power gehabt um in eurem Kuhkaff zu brandschatzen. :baseball:

27. Freisinger

Freisinger Member

Lol was hab ich in der zeitung gelesen Gaissach zieht Feldmoching auswärts ab^^ was gehtn...die hoffung lebt im isartal oder wie?:p

28. CrackerJack

CrackerJack Member

Ned nur Feldmoching heute noch Starnberg also warm anziehen da oben Freisinger wir kommen :prost:

Mfg CrackerJack

29. Freisinger

Freisinger Member

hab gelesen...lol einfach nur noch krass plötzlich sogar wieder hoffnung auf den klassenerhalt...oder wollt ihr sogar noch aufsteigen?:D und dann auch noch gegen starnberg danke für die schützenhilfe:p

30. CrackerJack

CrackerJack Member

Ja der Klassenerhalt wär schon Klasse und dazu noch ein paar vordere Mannschaften ärgern aber die zwei nächsten spiele sind wichtig gegen Miesbach und Deisenhofen muß gewonnen werden

31. A-Team MB

A-Team MB Verrückter

gaißach ist wahnsinn! alleine die fans, die zu den auswärtsspielen mitfahren sind gewaltig. und dazu eine mannschaft, die mehr als sympathisch ist.
    außerdem habe ich schon vor dem feldmoching-spiel prophezeit, dass gaißach nicht absteigen wird - und so wird es kommen! in eching kann man verlieren. war leider nicht vor ort, da keine zeit, aber zur ligaerhaltung bin ich dabei.