SC Gaissach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rupert, 26 Mai 2008.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Servus,

    das ist jetzt der SC Gaissach Thread.

    Es interessiert wahrscheinlich keine alte Sau hier, was der SC Gaissach in der Bezirksliga Süd im Bezirk Oberbayern des Bayrischen Fußballverbandes so treibt, nicht mal mich, wenn ich ehrlich bin, obwohl es immer sehr schöne Auswärtsspiele da unten im Isartal waren und die Wurschtsemmeln von exzellenter Qualität, aber ich dachte mir, da Gaissach am Sonntag 4:3 gegen den Tabellenvierten Olching gewonnen hat und nun immer noch im Spitzenspiel gegen den Ersten am letzten Spieltag aufsteigen kann, stell ich's mal hier rein.

    Ich glaube nämlich nicht, daß wir einen Gaissach-Fan hier haben, der das erledigen könnte, und fände es schade, wenn wir potentielle neue Mitglieder, die sich für Gaissach interessieren, so verschreckten (daß 99,9% der anderen Benutzer hier einen Gaissacher zwar nicht verstehen würden, lasse ich mal weiter unbeachtet). Ein anderer guter Nebeneffekt könnte sein, daß irgendwann, nach 50.000 Klicks auf diesen Thread, das Forum auch im Google bei der Suche nach "Gaissach" angezeigt wird.

    Viel Spaß damit.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.630
    Likes:
    1.390
    Endlich gibt's hier mal 'nen Thread zum SC Gaissach! Schon seit dem Trainingslager in Kirchenbollenbach hat der SC einen Platz in meinem Herzen sicher, weil das noch richtig eine Mannschaft zum Anfassen ist und die Spieler nicht so abgehoben sind wie z.B. der arrogante Christiano Ronaldo. Vor allem die Pfoederl-Buben sind voll auf dem Teppich geblieben und Leute wie Du und ich.
     
  4. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ich weiß nicht, ich weiß nicht!

    Wenn ich mir die Sponsorenliste so durchsehe, da ist ja alles dabei, was es braucht, um ganz groß rauszukommen. Wenn sich da die Kräfte eines Tages bündeln, dann haben wir ein zweites Hoffenheim.

    Scheiß Kommerz!!
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Find ich nicht gut was ihr hier macht! Diese zynische Verballhornung der allseits beliebten Vereinsthreads trifft mich tief. Ich als Wormatia-Fan wäre schließlich auch nicht hier, gäbe es keinen 'Wormatia Worms'-Thread!
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ru, gibts schon Photos von den Toiletten in Gaissach?
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Ich muß echt schlucken vor Rührung. Es tut gut zu sehen, daß nicht alle Liebesmüh vergeben ist hier im Amatuer-Fußball.
    Die Pföderl Buben, Schorsch und Lenz (keine Sorgen wegen etwaiger Verwechslungen, lenz, der Bursche ist wohl die doppelte Portion von Dir), sind natürlich saustark und nachdem der Jochleitner Toni nun ja doch langsam in die Jahre kommt auch die fussballerische Hoffnung im östlichen Isartal zwischen Tölz und Lengries.
    Tank, ich kann Dich beruhigen, die Großsägerei Danner hat ihr Engagement wohl bald beendet und es wird auch zu keinem Joint-Venture mit RW Tölz kommen.
    Wegen der Photos, lenz, schaust einfach hier.
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Quelle?
    Erklär denen doch mal, wie ne Spülung funktioniert! Oder schick Tank vorbei!
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ist doch allgemein bekannt!!!
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    hier
    Text zu kurz? Ärgerlich, da kann ich das ja jetzt gar nicht pos
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    hoher besuch morgen beim sc gaissach. der designierte 3.ligaaufsteiger 1860 münchen II tritt zum testspiel im isartal an. das ist sogar dem münchner merkur eine meldung wert. zurecht, wie ich finde, die isarwinkler werden nächstes jahr ganz weit oben sein :floet:
     
  12. Freisinger

    Freisinger Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    hmm Gaißach lol^^ gegen euch haben wir leider gepatzt nur 1:1 (SE Freising) hoffe das uns dann am ende nich die punkte fehlen zum aufstieg:/ aber momentan passt es ja noch.

    Bin mal gespannt ob ihr da unten noch rauskommt...
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Tja Ru und du dachtest, es würde keinen interessieren... :D
     
  14. CrackerJack

    CrackerJack Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Servus der aussage von Herr_Tank (Scheiß Komerz) sagt mir das er von den Verein keine Ahnnung hat weil ich wage zu behaupten das der SCG die einzige Mannschaft in der BOL ist die keinen Spieler was bezahlt

    zum Freisinger sei gesagt wenn du das Spiel gesehen hast und ehrlich bist zu dir selbst wirst du dir eingestehen müßen das ihr mit den 1:1 noch gut weggekommen seid

    Mfg Cracker Jack
     
  15. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Mach dir nix draus, keine Ahnung ist bei Tank Programm.
     
  16. Freisinger

    Freisinger Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    nein bei diesem spiel war ich leider nich dabei wär gern dabei geswesen:( aber bei uns läufts einfach brutal momentan...

    was mich bei euch sehr überzeugt die zuschauerzahlen eine Bereicherung für die Liga!
     
  17. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Der Tank ist schlau und stellt sich dumm
    beim ecki ist das andersrum
     
  18. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Immerhin, der Tank beherrscht die Reime,
    mehr aber auch nicht, das wäre Geschleime.
     
  19. Freisinger

    Freisinger Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    könnt ihr mal euren kindergarten lassen?
    das ist ein disskussionsthread...
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nichts anderes wird hier versucht!
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Worm, glaub mir, diesmal bin ich sprachlos.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Ein schickes Vereinsheim haben die, mit Biergarten! :top:

    Leider haben die Jungs gegen Feldmoching verloren und sind nun letzter! :(
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Von wem?

    Back to topic:
    Der SC Gaissach ist ja glatt Letzer. War ja klar, die Isartaler zwischen Tölz und Lenggries hatten es ja noch nie im Kreuz mal länger als 1 Jahr als ein Jahr oben mitzuschnuppern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2008
  24. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Board-IM-Slang für ThreadErsteller, oder?

    Back to topic:

    wie war die Bratwurst in Lenggries? Wohl nicht wieder so kalt wie letztes mal!!
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Haben die renoviert oder zumindest angebaut? :gruebel:

    Wie gesagt: Die Wurschtsemmel war immer exzellent - aber eigentlich war das entscheidende Argument für einen luschigen Nachmittag in Gaissach am Fußplatz immer die Antonia. Sonst hätte man ja gleich nach Wackersberg rüberfahren können.
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Kann sein. Was ist denn aus der Antonia geworden?
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Lenz, Bratwürste wurden vom deutschen Besatzer hier eingeschleppt. Solltest Du deswegen auch nicht essen hier.
    Gottseidank wurden die Bratwurscht-Lieferanten aber in den letzten Jahrzehnten wieder verjagt nach München.
     
  28. Freisinger

    Freisinger Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    gehts hier in den thread eigentlich um fressen oder fußball!?:D:D
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Um den SC Gaissach und alles was zu ihm dazugehört, wie eben auch Wurschtsemmeln, die Antonia, die Isar,...

    Warst Du schon mal da?
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Die Qualität der Verzehrwaren in Platznähe ist schon ein wichtiges Diskussionsthema!
     
  31. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Etwas ganzheitlicheres Denken bitte!! Das Thema Bier wurde bis anhin auch schon sträflichst vernachlässigt. :(