SC Freiburg - Werder Bremen (5. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 24 September 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Englische Woche, da geht es Schlag auf Schlag, gerade noch gegen Stuttgart gespielt, da muss Werder schon nach Freiburg! So ein Quatsch, da hätten die am Sonntag doch lieber in Stuttgart gespielt, dann wäre der Weg jetzt nicht so weit gewesen...

    Die Bremer Fohlen laufen den Big Points noch hinter her, vielleicht klappt ja gegen die Freiburger mehr...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Unterschätzen darf man den SC Freiburg keineswegs. Der Cheftrainer Christian Streich als Nachfolger von Marcus Sorg wurde 3. in der Rangliste der besten Trainer 2012 hinter Klopp und Favre. Seine Spieler folgen ihm, hören auf ihn und einige finden seine Art zwar lästig, aber auch listig und ich finde ihn jedenfalls lustig. :D
    Ein Unikum mit humorvoll exzentrischer Art, für einen Trainer völlig unnormal. Aber er ist bodenständig, kennt den Verein seit Jahren und passt dorthin wie seinerzeit Volker Finke.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Der SC ist seit dem Trainerwechsel zu Christian Streich eben wieder der alte SC. Das begrüße ich persönlich auch sehr. So richtig einschätzen kann ich das Team noch nicht, die Ergebnisse bisher sind ja recht unterschiedlich. :D

    SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05 1:1
    Bayer Leverkusen - SC Freiburg 2:0
    SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 5:3
    Fortuna Düsseldorf - SC Freiburg 0:0