SC Freiburg - Werder Bremen (13. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 16 November 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wichtiges Spiel, um in der Tabelle oben zu bleiben. Denn wenn es ganz dumm läuft, fällt Werder von Platz 2 auf Platz 8. So eng ist die Tabellen und keiner der Konkurrenten spielt gegeneinander! Wenn es sehr gut läuft, steht Werder Sonntag auf Platz 1.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Auch auf die Gefahr dass man es nicht mehr hoeren kann: ohne Pizzarro seh ich nicht wie die Mannschaft vorne genug Durchschlagskraft haben wird. Mut macht andererseits, dass Almeida langsam wieder zurueckkommt. In den 2 Wochen duerfte er weiter seine laeuferischen Defizite aufgearbeitet haben. Ist Frings eigentlich wieder dabei? Eher nicht, oder?
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ach der Frings ist doch unwichtig. Wenn der Pizarro nicht dabei ist, geht ja eh nichts.
     
  5. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Komm, ist ja jetzt nicht so, dass das Gegenteil diese Saison schon oft bewiesen wurde.
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nun, zumindest wurde seit dem erneuten Fehlen von Pizza in jedem Spiel getroffen (8 Tore in 4 Spielen), also nicht immer dieses "mimimi Vorne reissen wir nix, wenn er fehlt!". Es muss jetzt halt ohne ihn gehen und wenn man konzentriert spielt, hat man in Freiburg sicher auch ne Chance auf 3 Punkte. 1:0 reicht ja auch.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ihr seid sooo gemein... die armen Freiburger. :heul:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Die Freiburger müssen wirklich arm dran sein, wenn sogar Rosenberg gegen sie ein Tor schießt...! :hammer2:
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Verrückt, diese Geschichten im Fußball. Wieder gewinnt Bremen 6:0 beim SC, genau wie im letzten Aufeinandertreffen vor dem Freiburger Abstieg.
     
  10. DarkGiant

    DarkGiant Active Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Geile Mannschaft :)
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jetzt sollte auch langsam die Mär vom Tisch sein, dass man ohne Pizarro offensiv nix reissen kann (was nicht heissen soll, dass er auf lange Sicht nicht fehlen würde).
    Schönes Ding! Bleibt zu hoffen, dass sie jetzt nicht wieder denken, sie wären die Kings und könnten das nächste Spiel im Vorbeigehen gewinnen (wobei mit Wolfsburg ein "namhafter" Gegner kommt, also sollte das ausbleiben...) .
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Da freut sich der Dutt sicher, heute abend zum ersten Mal ins Sportstudio zu dürfen... :rolleyes:
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Dabei haben die Freiburger gut angefangen... was die Bremer danach abgezogen haben, war allerdings eine Klasse für sich. Das hätte zweistellig werden können. :respekt: Wobei die Freiburger Abwehr letztlich auch völlig überfordert war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2009
  14. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Hugo's zweites Tor pervers, genauso Marins Freistoß. Weitermachen, es läuft einfach so genial!
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Mit Pizarro wäre es heute zweistellig geworden! :D

    Ha, alles nach Plan verlaufen. Platz 1. jetzt müssen nur noch die bayern gewinnen.

    Und apropos Plan, ich plane dann schon mal mit der Meisterschaft. :zahnluec:
     
  16. **Concordia Hamburg**

    **Concordia Hamburg** Allrounder

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Zum Glück haben wir und Özil von Schalke geholt :top:
    Einfach geil, was er macht... Heute wieder 1 Tor und 4 Vorlagen
     
  17. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    :D Das war jetzt aber auch n Elfer...

    Aber ist echt super gelaufen, mit so einem Ausgang haette ich nichtmal ansatzweise gerechnet. 6 geschossn, 0 bekommen - dazu muss man eigentlich nicht viel sagen. Dazu passable Ergebnisse aus den anderen Stadien - ein Traum!
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Damit hab ich sogar schon nach der Bremer Heimniederlage am ersten Spieltag geplant. ;)

    http://www.soccer-fans.de/fussball-bundesliga/30307-deutscher-meister-2009-2010-a-2.html#post460254
     
  19. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    War es beim VfB damals nicht sogar ein 0:3? :floet:
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Naja, das hab ich ja jetzt nicht zum ersten Mal erwähnt :D
    Aber mit 6 Toren als Argument im Rücken können jetzt wirklich nur noch ganz Kranke widersprechen. ;)
     
  21. theog

    theog Guest

    :staun: wahnsinn...und sehr gut zugleich: Lieber Bremen als Meister als die Pest bzw. Cholera...:floet: