SC Freiburg Saison 2007/08

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 10 November 2007.

  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Hallo Leute!

    Auch ein Freiburg-Thread sollte vorhanden sein! ;)

    Momentan steht der SC Freiburg nach 12 Spielen auf den zweiten Platz, 4 Punkte Vorsprung auf die Nicht-Aufstiegsplätze.

    Morgen müssen die Breisgauer beim doch etwas schwereren Auswärtsspiel in Fürth ran.

    Aktuelle Tordifferenz der Freiburger: 21:12 Tore!

    Es scheint also, konnte sich der SC vom Finke-Abschied recht gut erholen! ;)

    Grüße von Nestor
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Freiburg spielte auswärts gegen Greuther Fürth 1:1-Unentschieden, und verpasste damit den Sprung an die Tabellenspitze.

    SC-Tor: Pitroipa traf in der 49. Minute zur zwischenzeitlichen 1:0-Führung
     
  4. LOSSO

    LOSSO New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    hallo leutz;

    leider erster abgang: jonathan jäger wechselt per sofort in die schweiz zum fc luzern. der 30 jährige stürmer soll bei den schweizern einen 2-jahres-vertrag unterschrieben haben.
     
  5. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    :top:

    Verständlich, der Wechsel, nach dem die Luzerner erst in der letzten Winterpause ihren Topstürmer Tchogo an den KSC verloren haben.
     
  6. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    800
    Likes:
    0
    Schade, hätte ihn gerne noch weiter bei uns gesehen. Halte von ihm eindeutig mehr als von Mesic oder Bencik, auch wenn er schon die ein- oder andere Chance leichtfertig vergeben hat.

    EDIT: Gibt's dafür auch eie Quelle? Habe auf beiden Vereinshomepages nix gefunden, auf der SC-Homepage gibt's sogar ein aktuelles Interview mit ihm, in dem von einem Wechsel nun überhaupt nicht die Rede ist.
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Wie gern hät ich den vor der Saison in Aalen gesehen... Schade, dass er is in Freiburg nicht gepackt hat, war wirklich ein Topstürmer in der Regionalliga.
     
  8. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Kuck Dir einfach mal die anderen Threads an, die der liebe Sportskamerad reingestellt hat und geh davon aus, dass Jäger in Freiburg bleibt.
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich finde das eine billige Methode von Csiri Sforza, um einen neuen Stürmer nach Luzern zu locken. :nene:
     
  10. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    800
    Likes:
    0
    Was heißt nicht gepackt? Bis zu seiner Verletzung war er Stammspieler. Und (wie gesagt bis auf seine Chancenverwertung) hat er einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen. Könnte mir durchaus vorstellen, dass er es (falls dieses Wechselgerücht wirklich eine Ente sein sollte) wieder in die 1. Mannschaft schafft.
     
  11. heinze

    heinze ~SC Freiburg~

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Freiburg hat im Freundschaftspiel gegen Bremen nicht gerade überragend gespielt finde ich.:weißnich: