SC Freiburg - MSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 Februar 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Die Duisburger fahren in den Breisgau, auch ein Hammerspiel.

Die Freiburger haben einen Lauf, der MSV muss nach der Heimniederlage gegen Hansa Rostock jetzt nachlegen und zumindest einen Punkt aus dem Dreisamstadion entführen.

Ich drücke Euch die Daumen! :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Werde zusammen mit 3 Kumpels einen Freund besuchen den es mittlerweile ins Breisgau verschlagen hat. Ich hoffe daher mal auf ein ansehnliches Spiel. Und da mein alter Herr in Duisburch aufgewachesen bin, drück ich den Fohlen die Daumen

4. Firefighter

Firefighter Active Member

Hömma Du ollen "Theoretiker" :zwinker:
    Wenn ich dich richtig verstehe gehst Du ins Stadion um Freiburg gegen den MSV spielen zu sehen oder? :gruebel:
    Warum drückst Du dann den Fohlen die Daumen? :suspekt:
    Die Typen denen Du die Daumen drücken solltest, wenn Du deinen alten Herrn nicht wirklich enttäuschen möchtest, sind die Zebras. :zahnluec:

5. toto1902

toto1902 Active Member

Habe ein schlechtes Gefühl.Glaube schon fast an eine Niederlage.Obwohl Daddy-toto immer sagt das eine Mannschaft keine zwei Heimspiele hintereinander gewinnt.Hoffe er hat auch diesmal recht.
    Aber trotzdem bin ich zu 101% davon überzeugt das wir aufsteigen.
    Habe mal 7.Siege,2.Unent.2.Nied. getippt.Komme dann auf 66.Punkte und einem guten Torverhältniss.
    Also auf gehts Zebras...:prost:

6. Firefighter

Hoffe auch das wenn unsere Zebras wieder etwas fitter, sprich gesünder, sind und es gegen Freiburg geht eine gute Leistung zeigen werden. Dies setzt allerdings voraus das sie die Niederlage vom Montag gut weggesteckt haben. Und im gegensatz zum Montag habe ich für Sonntag ein recht gutes Gefühl und wenn dein Vater wieder seine Fußballregel Nr. 1902 rausholt erst recht nicht. :grins:

7. Knuff

Knuff Tipp-Teufel

Ich behaupte mal, daß unsere Zebras eine Trotzreaktion auf die Niederlage gegen Rostockin Freiburg zeigen und endlich mal wieder im Breisgau gewinnen.

Auch ohne Klemen Lavric können wir das schaffen.

Wir steigen 1902% in die erste Liga auf. :zwinker:

Gruß Knuff

8. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

AHHHH, wie peinlich, Natürlich die Zebras, Schande über mich!!!!

9. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Kurth für Lavric und Bodzek für Caligiuri, das passt.
    Ich habe aber leider auch kein gutes Gefühl (siehe Tippspiel). :weißnich:
    Wir werden es am Sonntag sehen...

10. Der Franke

Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

Dann bin ich wohl wieder der einzige der hier an einen Erfolg glaubt....die Zebras verlieren nicht in Freiburg:zwinker: :floet:

11. Firefighter

Seit wann liest Du die Beiträge anderer so unaufmerksam. :grins: :zwinker: :floet:
    Ich bin von mindestens einem Punkt überzeugt. :top:
    Sollte ich meine Überzeugung nicht richtig vermittelt haben bitte ich ergebenst um Entschuldigung. :zahnluec:

12. Junker

Junker Altborusse

So langsam muss ich für einen Nichtaufstieg sein, denn sonst kommen Zebras und Fohlen nicht zusammen:zwinker: :prost: oder sollen wir im Pokal mal wieder spielen ?

13. toto1902

toto1902 Active Member

Wir nehmen den Pokal.:prost:

14. Junker

Junker Altborusse

Hab ich mir gedacht Du Schelm:zwinker:

15. HESSENZEBRA66

Volltreffer und damit wie erwartet 10 Punkte. :motz:
    Nun sind auch noch Freiburg & Fürth ins Aufstiegsrennen eingestiegen; das wird noch eine ganz enge Kiste!
    Ich hoffe unsere Durststrecke ist damit beendet, denn gegen Fürth & Wacker sind nun 6 Punkte Pflicht… :warn:

16. Itchy

Itchy Vertrauter

Komische Liga, ausser dem KSC empfiehlt sich keiner nachhaltig für den Aufstieg.

17. HESSENZEBRA66

Mit so pomadigen Auftritten wie in Koblenz oder Freiburg steigt man nicht auf! :vogel:
    Wo bitte schön ist die 100%ige Entschlossenheit!? :weißnich:

18. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Ja, hab mich gewundert wie passiv die ZEBRAS:huhu: zu Werke gingen, ham irgendwie mit angezogener Handbremse gespielt. Der SCF war zwar auch nicht überragend, aber der Wille das Spiel zu gewinnen war da, von demher geht der Sieg auch in Ordnung.

Schön auch dass die Freiburger Tobias Willi so nett empfangen haben, und sogar Begrüßungsapplaus für die gegnerischen Fans gab es:top:

19. Der Franke

Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

Spiele gegen die "Teebeutel" hatten in juengster Vergangenheit immer etwas von einer Wende zum positiven, also lassen wir uns mal ueberraschen:gruebel:

Ich glaube weiterhin an das Team und an R.Bommer....wir werden aufsteigen:top:

20. HESSENZEBRA66

Irgendwie sieht das für mich oft danach aus als wollten die irgendwie bloß nicht verlieren; ein Punkt scheint denen oft zu genügen.
    Dies ist nicht die richtige Einstellung!!! :warn:

21. Firefighter

Dass man auswärts mit einem Punkt zufrieden ist finde ich gar nicht schlimm. Ich darf nur nicht glauben das Unentschieden halten zu können weil der Gegner kein Tor mehr machen wird, :motz: sondern muss bis zur letzten Minute konzentriert und kompromisslos alles für den Punkt tun. :warn: