SC Freiburg - Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 19 September 2009.

1. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich wage keinen tipp mehr. wünschenswert wäre aber ein mönchengladbacher sieg.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

Junker Altborusse

Das gibt nix. Der Grund ; Ziege macht schon wieder einen thread auf ;) Das bringt Uuuunnnglllüüüccckkk :huhu::hammer2:Wenn schon daheim die Angst regiert, muss auswärts was geholt werden :top::prost:

4. Ziege

Ziege Pferdehasser

so leicht geb ich diese threaderöffnungen nicht auf. drei versuche hab ich insgesamt. wenns mit freiburg und dortmund nicht geklappt hat.....ja dann seh ich das ein und werde das amt der threaderöffnung dem junker überreichen. aber solange geb ich noch alles....:D

5. Ziege

Ziege Pferdehasser

das nächste we wird recht stressig. am freitag und samstag gehts zur hochzeit und ich hab eigentlich glück, das gladbach am sonntag spielt, damit ich das auch sehen kann. die frau ist dann zur zeit aufer arbeit, muß ich mir dann jemand anderen aussuchen, an dem ich mich dann abreagieren kann. :D

6. theog

theog Guest

1:4 wird Gladbach gewinnen...und alle Gladbacher werden anschliessend nach Muenchen zur Wiesn fahren...:prost:

7. bim70

bim70 Active Member

na hoffentlich hast du recht mit deinem tip,mir würde allerdings auch ein 1:2 reichen. hauptsache 3 punkte,egal wie!!!

8. theog

theog Guest

wieso denn so ne panik? ihr befindet euch noch nicht auf einem Abstiegsplatz...:zahnluec:

9. Junker

Junker Altborusse

@Ziege Du heisst aber nicht H-H Vogts;) Ich mein nur wg dem Abreagieren:hammer2:;) Na gut, Deine letzte Chance :huhu:

10. Itchy

Itchy Vertrauter

Sollte sich die im kicker propagierte Werder-Loser-Aufstellung bewahrheiten, dann werd ich aber ein wenig ungehalten.

11. Ziege

Ziege Pferdehasser

geb uns einfach noch ein wenig zeit, dann schaffen wir das auch noch.......:floet:

12. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich glaub ich hab grad ein kleines problem.

plötzlich auftretende müdigkeit macht mich total fertig und glaich gehts los. hab angst, das ich während des spiels einpenne. ätzend

13. Ziege

Ziege Pferdehasser

um es kurz zu machen.....

das beste, was mir heute gefallen hat, war die startaufstellung.

endlich mal den jaures draussen gelassen. ansonsten erspar ich mir weitere kommentare.

14. Itchy

Itchy Vertrauter

ich sag nix...ich guck nix...ich sag noch immer nix

15. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Da gibbet auch nix zu zu sagen!

16. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ich denk auch nix...guck auch nix...sag nur:

Hosenscheißer.

17. Westfalen-Uli

Westfalen-Uli Frühaufsteher

Ich frage mich, wie BMG es fertigbringt von einen auf den anderen Tag das FuBaspielen zu vergessen.....

Mehr als peinlich dieser Auftritt.

:motz:

18. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Wenn mann einen so emotionslosen Scheiss spielt muss mann sich nicht wundern wenn mann gegen einen bestimmt nicht überzeugenden Gegner abgeschossen wird,wir waren halt noch schlechter,hoffentlich kommt am nächten Spieltag eine Trotzreaktion,sonst brennt der Baum:motz:

19. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Sehen wir es mal positiv - wir haben nun mit den 3 Aufsteigern dazu Bochum & Berlin 5 relativ "leichte" Spiele hinter uns - Favorit sind wir ab jetzt sicherlich gegen niemanden mehr!

20. theog

theog Guest

oh jee, oh jee...:floet:...nächster Spieltag...allerdings weiss ich selbst nicht, füer wen ich das "oh jee, oh je..." geschrieben habe...

21. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Weißte was mir Angst macht?

"Trotzreaktion" bringe ich in Zusammenhang mit dem eigentlich vorhandenen Können, dass nur in der Vergangenheit nicht abgerufen wurde.

Und wennze mich ehrlich fraachst, glaube ich, dass sowas eher auf die Zecken zutreffen dürfte...