SC Freiburg mit neuem Paten ab 3.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 19 August 2009.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Leider hat hermuz seine Patenschaft abgegeben, weil er kürzer treten muss, wie er mir in einer PN mitteilte. Er betont, dass ihm das Spiel bis hierher Spass gemacht hat. Ich gebe dies gerne hier im Forum weiter.
    Dies bedeutet aber, dass wir Ersatz für die Patenschaft SC Freiburg brauchen. Da ich niemanden von den aus der letzten Saison abgestiegenen usern bevorzugen möchte, steige ich selbst ein und tippe ab sofort als Pate für den SC Freiburg. Die Daten von hermuz übernehme ich, in der aktuellen Tabelle steht er noch drin:

    [​IMG]

    Das Spitzentrio mit der weissen Weste hat jeweils auswärts anzutreten, die "Drei von der Tanke" ( ;) ) ganz unten spielen zu Hause, bzw sogar gegeneinander:

    1899 BoardUser - Schalke 04 Lady
    BVB pauli09 - VfB Bundy
    1.FC D a n i - Eintracht Freshi
    Old SC Hool Freibg. - lori Leverkusen
    FSV Fubago 05 - Bayern Rika
    1.FCN Michi - Neinkeije 96
    VfL 48 Satan - Hertha R.v.N.
    VfL facewolf - HSV zitteraal
    Werder Holgy - Fohlen 12 : 0


    :opa:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    HSV Zitteraal? bei dem Tabellenstand ne klare Kiste. :floet:
     
  4. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Hehe, in dem Spiel droht Gesichtsverlust.:zahnluec:
     
  5. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Holgy auf ein spannendes Duell! :)
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Leute, dieses Wochenende wird auch wieder freitags gespielt, 2 von Euch haben das Spiel Ho'heim gg. S04 verschenkt, mit Handicap spielen jetzt Fussballgott und Bundy, die natürlich auch keine Abwehr aufgestellt haben.
    Eintracht Freshi hat zwar getippt, aber ich vermisse seine Abwehr. Abwehr geht jetzt nur noch ohne Spiel 1:
     

    Anhänge:

  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    :suspekt: Was jetzt noch fehlt, sind die Tipps und die Abwehr von Fussballgott. Bis 15.30 Uhr hat er noch Zeit.
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Getippt hat er jetzt, aber keine Abwehr aufgestellt. Kommt die nicht bis 15.30 Uhr, wird ihm die nach der neuen Regel automatische Abwehr 6-7-8-9 angerechnet.
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Die Abwehr von Fussballgott fehlt, deshalb erhält er die autom. Abwehr zugeteilt, sodass Rika mit einem kleinen Vorteil startet. Ob er sich als solcher erweist, werden wir morgen sehen:
     

    Anhänge:

  10. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Glückwunsch Holgy zum 1:0 Tipp für Mainz und zum Sieg! :top:
    Den einen Punkt wirst Du in den 2 Spielen noch holen. ;)
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    So steht es jedenfalls erst mal nach 60 min., mein Einstieg sieht auch nicht so rosig aus. Ich habe ein wenig Hoffnung, dass es am 3. Spieltag das 1. remis geben wird, das macht die Tabelle interessanter :

    o8-o9 1899 BoardUser - Schalke 04 Lady
    o6-13 BVB pauli09 - VfB Bundy
    o6-19 1.FC D a n i - Eintracht Freshi
    o7-14 Old SC Hool Freibg. - lori Leverkusen
    o7-15 FSV Fubago 05 - Bayern Rika
    o7-13 1.FCN Michi - Neinkeije 96
    14-14 VfL 48 Satan - Hertha R.v.N.
    15-o6 VfL facewolf - HSV zitteraal
    14-o7 Werder Holgy - Fohlen 12 : 0


    :opa:
     
  12. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    die Eintracht sollte die ersten Punkte sicher haben
     
  13. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Mann mann mann. Da denkt man dass man selbst schon totalen Murks zusammengetippt hat (von dem vergessenen Freitagsspiel ganz zu schweigen), und dann ist man doch überrascht dass man damit sogar deutlich in Führung liegt.

    Da morgen aber noch drei Partien stattfinden ist denk ich mal noch alles möglich. Vom dritten Sieg im dritten Spiel bishin zur ersten Niederlage. Mal sehen was draus wird....:pferd:
     
  14. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    ach menno, schon wieder ein Fehlstart; immer diese Serien,

    aber womöglich geht morgen ja noch was
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ohne den Modus zu durchschauen: Scheiß-Pate würde ich mal sagen! :D
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Wen meinst Du ? Mich ? Falls ja, wieso bin ich ein Scheiss-Pate ? Statt hier mit unpassenden Kommentaren einzufallen, nimm lieber am Spiel teil, den Modus erklär ich Dir dann schon. :)

    p.s. oder meinst Du den Namen der Patenschaft ?
    Old SC Hool Freiburg klingt doch cool ! Das "hool" im Namen habe ich mir als Ironie erlaubt, weil es wunderbar reinpasst und ich ja nun wirklich nicht als hool im board übel aufgefallen wäre. :weißnich: ;)
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich meinte eher die Tatsache, dass der SC mit neuem Paten direkt mal 0:5 untergegangen ist. Sollte kein persönlicher Angriff sein. ;)
     
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Zu einem erhofften Unentschieden ist es leider doch nicht gekommen, so bleibt es bei den 3-Punkte-Abständen von 9 bis 0.
    Ein Novum gibt es allerdings auch: Mir als Neueinsteiger der Patenschaft SC Freiburg war es vergönnt, alle meine ertippten Punkte zu behalten. Das heisst, meinem Gegner lori gelang es nicht, mir auch nur 1 Punkt wegzustreichen, weil alle seine 5 Abwehrblocks ins Leere trafen. Das war aber nicht sein Unvermögen, sondern meine Tipps standen bei diesen 5 Spielen mit 5x0 Punkten zu Buche und es blieben 17 Pkte. übrig, die zum Sieg reichten.
    Weiter oben mit 0 Verlustpunkten bleiben Bundy und Rika, 12 : 0 mit seinen Fohlen gingen in Bremen unter. Am Tab.Ende konnte sich Freshi absetzen, er lässt D a n i und BU mit jeweils 0 Punkten zurück. Die Ergebnisse im Einzelnen, in Klammern brutto ohne Abwehr, ausser mir konnten noch NK+F und R.v.N. ihre Spiele drehen:

    o7-15 1899 BoardUser - Schalke 04 Lady ( 14-22 )
    o5-13 BVB pauli09 - VfB Bundy ( 19-21 )
    o1-13 1.FC D a n i - Eintracht Freshi ( 13-27 )
    17-o8 Old SC Hool Freibg. - lori Leverkusen ( 17-21 )
    o2-15 FSV Fubago 05 - Bayern Rika ( 9-22 )
    o2-13 1.FCN Michi - Neinkeije 96 ( 21-19 )
    o7-o8 VfL 48 Satan - Hertha R.v.N. ( 21-16 )
    o9-o2 VfL facewolf - HSV zitteraal ( 22-14 )
    23-o7 Werder Holgy - Fohlen 12 : 0 ( 30-13 )

    :opa:
     

    Anhänge:

  19. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Der Höhenflug geht weiter und der VfB Bundy grüßt von ganz oben - allerdings sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt noch jeden Zähler als wichtigen Punkt im Abstiegskampf.

    Nachdem ich in der letzten Saison mit 19 Punkten fast abgestiegen bin heißt mein erstes Saisonziel noch die 20-Punkte-Marke zu durchbrechen.:jaja:



    Dankeschön für die Auswertung, mit so einem Ergebnis gerne wieder.
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Yippieh. Spiel gedreht.:prost:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Kantersieg! :D
     
  22. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Große Verflixung!:motz:

    Trotzdem Glückwunsch, face...;)
     
  23. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Scheiss Pizarro! :motz:

    :D