SC Freiburg - Kickers Offenbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Remember '78, 8 Mai 2008.

1. OFC-Veiti

OFC-Veiti Freund des Göttertroppe

Gude Morsche Judy (des is schon fast ne Liebeserklärung von mir ;) )

1. mit dem Plastikclub habe ich Ho$$enheim gemeint.
    2. ich schrieb vielleicht und net das de aans kriegst
    3. wir haben uns nicht gestritten, es liegt halt an dem Farben die unsere Trikots haben...

und mal ganz nebenbei.... ich habe auch einige ...äääääh Freunde würd ich jetzt nicht sagen... eher Bekannte die Deinen Verein unterstützen. Sind ganz nette... naja gut ist.

Verfolgungswahn würd ich des net nenne, eher aus der Historie geboren... Ulli bzw. Verdandi hat eigentlich alles auf den Nenner gebracht.

Was mich an Deiner Person nur gestört hat, waren Deine Posts zum letzen Heimspiel. Was wolltest Du damit bezwecken ? das der Thread geschlossen wird ? haste ja geschafft :top: uns ärgern ? :gaehn:

Hauptsächlich bin ich eigentlich im Forum FOROS.DE zugange und da gibt es ein ungeschriebenes Gesetz: die (also ihr) halten sich zurück und wir tuns auch. Leben und leben lassen. Ich glaube jeder hat mit seinem Verein genug zu tun und damit Lebe mer - mehr oder weniger - eigentlich ganz gut.

PS mal was anderes, Nidderau, welches ? Windecken, Ostheim, Eichen .... ich bin gebürtiger Büdesheimer, vielleicht is es jetzt net mer ganz so schlimm, da ich ja aus der Ecke komm ;):D

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2008
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Judy59

Judy59 SGE 4ever

Vllt. muss ich mich für diesen Thread, den du erwähnst, sogar sagen, dass ich mich ein bissel dafür schäm. X( Nur musste ich mir halt erst ziemlich hämische Kommentare von meinem OFC-Fan-Freund anhören... und irgendwie musste das raus. Leben und leben lassen ist schon richtig.

Ich komme aus Windecken, also sind wir fast Nachbarn.
    Noch was, was viele OFC-Fans mir vllt. nicht glauben: ich habe Freunde bei (fast) allen anderen Vereinen - und ein bisschen zoffen macht da durchaus Spaß. Kriege selbst auch oft genug, ohne bösen Hintergrund, von denen auf's Dach gehauen.

4. Junker

Junker Altborusse

:suspekt: Ich bin doch hier garnicht verantwortlich, das ist einzig und alleine verdandis Aufgabe :floet: Ich bin hier nur sympathiesierender Gast :prost: