SC Freiburg - 1860 München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 November 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Das Topspiel der zweiten Liga am 14. Spieltag.

    Wer gewinnt ist mir egal.

    Als Gladbachfan kann man da beruhigt zugucken. :floet:

    Gewinnen die Löwen haben wir 4 Punkte Vorsprung auf Rang 2, gewinnt Freiburg haben wir 7 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz.

    Von daher hoffe ich einfach auf ein tolles Spiel! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    ich tippe mal auf einen freiburger sieg,hab ich so im gefühl.wird aber eine enge kiste, 2:1 für freiburg.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    1:0 Freiburg

    Sehr schön 8 Punkte! :D
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    2 torschüsse, 2 tore :top: hätte nie im leben gedacht, daß wir ohne berki 2 mal den ball in der bude versenken. glückliches unentschieden, aber danach fragt in 2 wochen keine sau mehr danach.