SC Freibung - FC Bayern München (9. Spieltag Bundesliga)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 Oktober 2009.

  1. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Stimmt Pranjic gibt es ja auch noch:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja den hat man ja ganz vergessen. :rotwerd:
     
  4. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Absolut verdienter Sieg für die Bayern, allerdings ohne zu glänzen. Das Eigentor kam natürlich genau zum richtigen Zeitpunkt. Sehr kurios. Aber unterm Strich war Freiburg einfach viel zu harmlos und konnte die Bayern zu keinem Zeitpunkt ernsthaft gefährden.
    Bayern spielte dennoch sehr fahrig und ließ viele gute Konterchancen aus.
    Man ist derzeit einfach keine Spitzenmannschaft. Insbesondere wenn Ribery und Robben ausfallen.
    van Gaal macht sich allerdings auch langsam etwas lächerlich. Braaftheid hätte ausgewechselt werden müssen. Desolate Leistung. Er muss Lahm auf Links ziehen. Rechts kann zur Not ja sogar Altintop spielen. Hat er in der NM ja auch schon gespielt.
    Gegen stärkere Gegner hat man so jedenfalls kaum eine Chance.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    eigentlich sieht die Mannschaft ja gar nicht schlecht aus:
    Jörg Butt
    Philipp Lahm
    Daniel van Buyten
    Holger Badstuber
    Edson Braafheid
    Thomas Müller
    Mark van Bommel
    Anatoliy Tymoshchuk
    Bastian Schweinsteiger
    Miroslav Klose
    Luca Toni
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Anatoliy Tymoshchuk


    Ist noch jemandem aufgefallen wie schnell der Spieler ist ? Der hat einen unglaublichen Antritt für seine Größte.
    Ich bin der Überzeugung, er wird Stammspieler bleiben, außer einem krassen Fehlpaß war seine Leistung überzeugend.


    Miroslav Klose
    Luca Toni


    das hat gut gepaßt meiner Meinung nach, der Toni ist ein Brecher, der immer gefährliche Situationen heraufbeschwört ( auch wenn er sie selbst momentan versiebt ), aber dadurch können andere zum Abschluß kommen. Außerdem stört er die Organisation einer Abwehr, vorallem wenn er mit Klose zusammenspielt, bei dem man nie weiß, ob er den Assist macht oder es selbst probiert.


    Thomas Müller

    An beiden Toren beteiligt, das erste Tor war überlegt gemacht, das Eigentor nur durch seinen Extra Einsatz möglich. Ein wirklich wundersamer Aufstieg ( H. Gerlandt sei Dank schätze ich mal )


    Philipp Lahm
    Daniel van Buyten
    Holger Badstuber
    Edson Braafheid


    Das paßt schon ganz gut, vorallem van Buyten hat sich gesteigert und ist Führungsspieler in der Abwehr. Ob Braafheit Stammspieler wird kann ich noch nicht sicher sagen. Badstuber wird es wohl bleiben.



    Das Spiel war ein sicherer Sieg, selbst ohne Eigentor glaube ich hätte sich kein Ball im Netz der Bayern verirrt.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mir gefällt es vor allem das Spieler wie Müller und Badstuber die richtige Münchener sind, und keine großen Stars sind die aus dem Ausland kommen auftrupfen und ihre Leistung zeigen und sich zu Stammspieler erarbeitet haben, und Stars wie Gomez , Toni oder Demichellis auf die Bank gedrängt haben. :top:
     
  8. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Der hat gerade mal 3 tore :zahnluec:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja in der Buli, aber wenn es so weiter geht. Ich ziehe den Hut ab vor den Jungen.
    Er glänzt aber auch als Torvorbereiter. :top:
     
  10. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    9 Spiele 3 Tore
    18 Spiele 6 Tore
    27 Spiele 9 Tore
    34 Spiele 10-13 Tore

    So viele Tore schießt er, wenn er so weiter "Müllert". Mit 10-13 Toren wird man kein Torschützenkönig.
    Aber gut ist der ... :floet:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich mein ja er ist ein guter Spieler, der sogar Gomez auf die Bank verdrängt hat.
    Das heisst schon was.
    Aber wie wir wussten, ist das van Gaal auf jüngere Spieler (Talente) setzt und sie fördert, und von den Großen Stars nicht sehr viel gerade hällt z.b.s Gomez.
    Der der sich im Training reinhängt und alles gibt soll auch spielen, und das macht Müller bei den Bayern, auf so was setzt van Gaal. :top:
     
  12. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Ich denke von Dusel kann da nicht reden der Sieg war doch klar verdient! Was natürlich sehr glücklich war, war das Ding vom Du Ri Cha was für ein Eigentor.

    Ansonsten wie immer bis zum gegnerischen 16er ganz OK aber dann fehlt einfach der Finale Pass!

    Weiterhin die grosse Schwachstelle die linke Abwehrseite wo von Braafheid nur Sicherheitspässe über 2 Meter kommen oder Rückpässe!
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na ja, wenn ein Eigentor kein Dusel ist beim Spielstand von 0:1, dann weiß ich ja auch nicht :weißnich:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Die Freiburger sind selbst schuld, sie haben zu wenig gezeigt, da muss sich der Trainer Dutt der Freiburger auch keine Ausrede einfallen lassen, der schwachen Vorstellung seiner Mannschaft. :rolleyes:
     
  15. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Bayern hat auch nicht viel besser gespielt ... :floet:
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hast Du das komplette Spiel gesehen ?
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schon, weil ja das Spiel Hamburg gegen Leverkusen erst um 18. 30 Uhr kam. ;)
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja auch wenn sich das jetzt komisch anhört, die haben ihre Chancen genutzt. :floet:
     
  19. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Stimmt ... Aber du laberst nur das Freiburg schlecht war. Beide Teams waren schlecht ... :suspekt:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Aber letzten endlich haben die Bayern gewonnen... ...dank Müller. :hammer2:
     
  21. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Dank Cha :floet:
     
  22. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439

    Sicher wr das glücklich habe ich ja auch geschrieben, aber wenn man das komplette Soiel sieht war der Sieg dann doch verdient!
    Was aber nicht heissen soll das die Bayern gut gespielt haben.
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Nicht gut spielen und gewinnen ist auch eine Qualität.....mit dieser Qualität wurde Bayern schon etliche Male Meister...:floet:
     
  24. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Und auch da haben sie die Tore gelegentlich von anderen schießen lassen :floet:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und das berühmte Siegergen haben sie an Leverkusen abgegeben.
    Nur der eine Unterschied das Leverkusen schönen Fussball spielt und dabei sogar gewinnt. :D

    Bei den Bayern war es fast nie der Fall. :auslach:
     
  26. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Und dabei kamen ja auch so massig viele Titel bei rum :lachweg:
     
  27. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Meine Güte...Eigentore kommen im Fußball nun mal vor!
    Ansonsten war das Sieg der Bayern verdient! Es war sicher kein sonderlich gutes Spiel, aber der Bessere hat am Ende gewonnen! Unverdient war das bestimmt nicht...
    Man braucht ja nur mal Schalke anzuschauen...wieder schlecht gespielt (Stuttgart war klar besser!!) und troztdem 3 Punkte geholt :floet:
     
  28. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Ach komm :lachweg: Leverkusen hat ja auch schon sooo viel gerissen ;)

    Warte doch erst mal den 34. Spieltag ab! Erst Sprüche klopfen, wenn unterm Strich am Ende wirklich was Zählbares raus kommt :floet:
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich dachte du hättest kein Sky und würdest dir die Spiele immer nur anhören.
    Hast du mal irgendwo geschrieben.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was geht dich das an wie und wo ich das Spiel mir anhöre oder ansehe. :rolleyes:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach und die Bayern sind seit 600 Tagen nicht mehr an Platz 1 gewesen, oder irre ich mich. :zahnluec: :auslach: