SC Freibung - FC Bayern München (9. Spieltag Bundesliga)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 14 Oktober 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ribéry, Olic und Robben fielen dazu verletzt aus. Die drei werden auch am Samstag gegen Freiburg höchstwahrscheinlich nicht spielen können.

    Quelle: Testspiel: FC Bayern blamiert sich gegen Jahn Regensburg - Sport - Augsburger Allgemeine

    Da gewinnen die Freiburger dann wohl.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    der fcb gewinnt 2:0 und startet dann eine Siegesserie :top:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Der SC Freiburg spielt auch nur mit einer Rumpf-Mannschaft.

    Bundesliga: SC Freiburg geschwächt gegen Bayern München - Sport Fussball Bundesliga

    Von daher klarer Sieg der bayern, da die jetzt so langsam ja auch mal wieder müssen. :floet:
     
  5. theog

    theog Guest

    Tja, Bayern in der Krise heisst es immer: klarer Bayern-Sieg...:floet: Wenn sie wirklich gewinnen muessen, dann tun sie es leider auch...0:4 wäre dabei möglich...:floet:
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Diesen Optimismus lob ich mir.

    Freiburg ist sicherlich keine Laufkundschaft, gerade daheim. Ich tendiere sogar eher auf einen Heimsieg des Sportclub.
     
  7. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Ein Vorteil für Bayern könnte es sein, dass Freiburg laut Robin Dutt(habe ich glaube ich vor dem Spiel gegen Leverkusen gelesen) immer versucht mit zu spielen und sich nicht wie andere Vereine gegen "Große" hinten rein zu stellen. Bei den Bayern wird es wieder interessant zu sehen wie sich das Fehlen von Ribery, Robben und Olic auswirkt :rolleyes: und das der Großteil der Spieler auf Länderspielreise war,was wenig Zeit für Umstellungen zu lässt, auswirkt. Ich Tippe auf ein 1:3.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich schätze mal, dass Toni spielen wird. Das heißt, die Freiburger müssen mindestens 2 Tore machen, wenn sie gewinnen wollen...
     
  9. theog

    theog Guest

    Wenn Toni spielen sollte, koennen die Freiburger das Spiel locker angehen...:zahnluec:
     
  10. ekeir

    ekeir FC BAYERN FAN

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Ich glaube, selbst wenn Toni spielen sollte, dass Bayern sich anstrengen muss, weil eben Olíc, Ribéry und Robben noch fehlen. Toni hat "zu lange" nicht mit der ersten Mannschaft auf Bundesligaebene gespielt. Auch wenn Freiburg nicht ein so starker Gegner ist, könnte es am Wochenende schwer werden . . . :floet:
     
  11. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Es muss gewonnen werden egal wer die Tore macht!

    Ich denke van Bommel wird von Beginn an dabei sein, Toni und Michio sind wohl auf der Bank:

    Van Gaal wird wohl wieder auf 4-4-2umstellen mit Klose und Gomez im Sturm.
     
  12. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Die Bayern haben ja nicht schlecht gespielt in den letzten Begegnungen, nur die Tore haben leider gefehlt...
    Am Sa wirds wieder Bayerntore geben!!! :top:
     
  13. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Angeblich steht Robben im Kader am SA gegen Freiburg, als Joker würde in vG evtl. bringen... :top:
    Van Bommel wird wohl auch gesetzt sein, zumindest die erste HZ!

    Arjen Robben vor Blitz-Comeback beim FC Bayern München - FC Bayern - Sport - tz-online.de
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Olala...gleich mehrere.....dann werde ich mich mal seelisch und moralisch drauf einstellen....
     
  15. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Dann wünsch ich dir viel Erfolg dabei...
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nu, ist ja die beste Voraussetzung....entweder (dann erwartete) 3, 4, 5 Tore oder den Lacher auf meiner Seite.....mir wirds auf jeden Fall gut gehen.....:D
     
  17. RedDragon

    RedDragon istleichtentflammbar

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Na dann passts ja! Im übrigen ists mir egal wie viele Tore fallen, hauptsache es wird ein tolles Spiel und der FCB fährt drei Punkte ein! Und falls es nicht so kommen sollte, dann ists ja schön, wenn sich einer (z.B. du) freuen kann...:zahnluec:
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Oooooch...irgendwer wird sich immer freuen...egal wie es ausgeht...
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    stimmt, man freut sich, wenn man im Tippspiel oder auch oddset oder Toto eine Bank 2 setzt oder eben wenn Freiburg gewinnt, so oder so. Die eine Freude wurde sichtbar angekreuzt, die andere kommt auch irgendwie sichtbar zum Vorschein, so von innen heraus ! :prost:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Habe gehört das Toni und Klose wieder in der Startelf stehen gegen Freiburg.
     
  21. theog

    theog Guest

    Und ich hab gehoert, dass Kahn im Tor der bayern spielen wird...:huhu:
     
  22. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Poldi_Love hat recht. Das stimmt wirklich ...:floet:
     
  23. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    1:0 Müller ... Sch**** Bauern:suspekt:
     
  24. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Du Ri Cha mit dem Tor des Monats :zahnluec:
     
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Och nöööö ... Eigentor durch Cha ... Der Arme ...
     
  26. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    naja eher schlechtes spiel,aber hauptsache gewonnen :hammer2:
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Duselbayern gewinnen gegen gute Freiburger. Schade.
     
  28. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    ARD Sportschau beginnt um 18.00 Uhr oder ?
    Schade Schade Freiburg
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Müller hat vor den Augen von Jogi wieder getroffen und war einer der aktivsten.

    Warum Lahm rechts wieder gespielt hat ist mir ein Rätsel, in der Nationalmannschaft spielt er wieder links, und auf der linken Seite ist er eindeutig besser. :hammer2: :floet:

    Aber wenn Müller wo so weiter müllert kann er ohne Scherz auch Torschützenkönig werden, und das erst mit 20 Jahren. :rotwerd:
     
  30. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wer soll bei Bayern denn rechts spielen ??
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Pranjic. :floet:

    Nur so schade haben wir keine 2 Lahm´s. :(