Saw 2 am 09.02.2006

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schwanzuslongus, 9 Januar 2006.

  1. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Jigsaw lebt! Und er hat sich neue Spiele ausgedacht.
    Nachdem ein Mordopfer entdeckt wird, an dem Jigsaw deutlich seine Handschrift hinterlassen hat, nimmt Detective Eric Matthews seine Spur auf. Erstaunlich schnell schafft er es, Jigsaw zu finden – nur um festzustellen, dass der Fahnungserfolg nur Teil eines mörderischen Spiels ist. Denn das Mastermind hält Matthews’ Sohn und sieben weitere Menschen in einem Haus gefangen.

    Sie haben nur zwei Stunden, um die versteckten Hinweise zu entschlüsseln und der Todesfalle zu entkommen.

    Und Matthews muss das mörderische Spiel ohnmächtig auf einem Videomonitor mit ansehen...





    KOMMENTAR
    Nach dem Riesenerfolg von SAW I gerieten die Fans in aller Welt ins Schwärmen und verlangten nach dieser Fortsetzung. Wieder geraten Menschen in das mörderische Spiel des Jigsaw-Killers, der seinen Opfern auf seine ganz spezielle Art den Wert des Lebens begreiflich machen will. Und wieder wartet auf die Zuschauer ein atemberaubender Twist, der erst ganz zum Schluss enthüllt wird. Und ja, es wird Blut fließen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Bitte noch die Quelle angeben! :zeig:

    Hm hab leider den ersten Teil von Saw noch nicht gesehen, wobei der auch gut sein soll. Also werde ich auch den 2ten wohl nicht im Kino gucken, da ich vorher erstmal den ersten auf DVD holen muss! :zwinker:
     
  4. Lowrider

    Lowrider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    hab ihn schon vor über nem monat gesehe :15:
    allerdings auf englisch mit deutschem untertitel...
    manche szenen sind echt geil aber ich find den ersten trotzdem en tick besser!
     
  5. Sinthoras

    Sinthoras Ex ZoE & 10100 Rul0r

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Sowas schau ich mir nicht an.
    Soll alles voll Psycho sein.

    Jemand aus meiner Klasse hat mir davon erzählt.
    Da ist so ein Kerl und hatte irgendetwas umgeschnallt das ihn töten wird, ne Art Maske oder so.
    Er wacht halt auf und da spricht ein Tonband das ihm sagt das er sterben wird, die einzige Chance weiterhin zu leben besteht darin das er den Schlüssel findet.Dann wird ein Video gezeigt indem man ein Mann sieht der an ihm herumfummelt während er auf ner Parkbank schläft und eine Röntgenaufnahme die ein Schlüssel hinter seinem Auge zeigt.
    Um an den Schlüssel zu gelangen liegt vor ihm ein Skalpel.
    Durch irgendetwas das er getan hat verringert sich die Zeit auf eine Minute.
    Nun hat er die Wahl, er sticht sich ein Auge aus und schließt diese Maske auf oder er stribt.

    Hallo????????!!!!!!!!
    Das ist doch voll Psycho!!!!
    Sowas schaue ich mir net an,
    hab versucht es euch so gut wie es geht zu schildern.
    Das ist jedenfalls das was ich davon mitbekommen habe :p.
     
  6. Lowrider

    Lowrider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    ja so in etwa sieht die erste szene im neuen teil aus^^
    klar is es psycho soll der film doch auch sein!
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Also ich glaube mir ist solch eine Szene auch zu krass! :eek1:

    Also ich bin nicht unbedingt der Fan von solchen Filmen, solche brutalen Psyschosachen kann ich nicht ab! Ein Kriegsfilm, der darf brutal sein z.B. da kann ich sowas auch sehen!
     
  8. SaSuKe-KuN

    SaSuKe-KuN Uchiha

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    jaaaa SAAAWWWW...


    hmm... lecker lecker der film... also wie lowi hab ich den film auch schon gesehen^^ am selben abedn nämlihc...lol...saß so ca. 2 m neben ihm :floet:

    also der film is meiner meinung nach der hammer...einfach nur genial... die spiele teilsweise etwas zu hart aber doch sehr intelligent ausgelegt...

    also für mich ein wahres MUSS... man muss jedoch den 1. gesehen haben um den 2. zu verstehen... also nichts wie ran... :hail:
     
  9. Six-Feet-Under

    Six-Feet-Under der Verrückte...

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Jau, ich hab den 2. auch vor ca. einem Monat gesehen, leider auch nur Englisch mit deutschen Untertiteln. Das Englisch im Film ist jedoch leicht verständlich, also sind die Untertitel nicht unbedingt nötig.

    Ich finde, der 2. Teil übertrifft den ersten nochmal bei weitem. Der Schluss ist zwar mindestens genauso krass wie beim 1., nämlich genau so, wie man es sich ÜBERHAUPT nicht vorstellen konnte während des ganzen Filmes (man überlegt ja die ganze Zeit, wie der Film ausgeht :D), aber den 2. find ich dann doch noch ein klitzekleines bisschen besser! ;)
    Das einzige das mich gestört hat am Film, war der Schluss :D denn der Film endet sozusagen wieder in dem Raum vom 1. Teil (der Typ an der Kette vom 1. Teil hängt da immer noch) und hat wieder kein klares Ende!

    Also wart ich voller Freude auf einen 3. Teil!

    SAW ROXX!!!

    MFG SFU
     
  10. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Werd wohl noch ca. ein halbes Jahr warten bis hoffentlich dann die Doppel DVD Box im Lagen steht.