Saufnasen unterwegs...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von einSpecht, 5 November 2006.

  1. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Hallo Leute!

    Kurzer Gruß aus Düsseldorf von Dilbert und Specht bei 2 Promille... :prost:

    Ich wollt, ich wär ein Huhn
    Ich hätt nicht viel zu tun
    Ich trinke jeden Tag ein Bier
    Und Sonntags auch mal vier

    ...

    Prost
    Dilbert :prost:


    So, und inner halben Stunde geht´s weiter nach Duisburg um den Pegel weiter anzuheben...
    Und da gibbet dann lecker Köpi...:prost:

    Bis denne...

    Specht
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    :prost: Viel Spass Euch:prost: Ich werd mal gleich versuchen in der Bembelstadt nachzulegen:prost:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Jo wünsche Euch auch allen ein feucht-fröhlichen Fussball Sonntag mit den richtgen Ergebnissen für Eure Vereine! :prost: :top:
     
  5. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    gut, dass ihr zum Knuff auf die Tribüne geht - hinterher glaubt noch einer, ich würde euch kennen :zahnluec:

    Ich mach mich so inner halben Stunde auch mal auf den Weg
     
  6. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    viel spaß wünsche ich euch!
     
  7. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Was zu erwarten war... :prost:
    Hoffentlich wird die Bande noch ins Stadion gelassen...

    Gruß
    Schröder
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Nur in FCK Block :zahnluec:
     
  9. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Also das habense noch grad so hinbekommen...
    Ich mach mir nun eher Sorgen, ob der Dilbert noch nach Hause kommt :undweg:
     
  10. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Melde mich nun auch von der Tour zurück.

    Abgerundet wurde das coole Wochende gestern abend mit Knuff an den Tresen.:prost:

    Müssen wir unbedingt mal irgedwann wiederholen.
    Is schon ne feine Sache, wenn man mal mit den Jungs was gemeinsam unternimmt und sie mal pesönlich kennenlernt.:top:

    Dilbert rief mich gestern abend in Duisburg noch kurz an.
    Er meinte, dass er zwar noch was am Bahnhof warten müsste, aber die Rückfahrt wäre gesichert gewesen.

    @Dilbert
    Mach mal Meldung, dass Du gut zuhause angekommen bist.
     
  11. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Dilbert war heut nacht noxh hier im Forum und hat sich über den Scheißrichter Wack beschwert. Also alles in Ordnung. :zwinker:

    Gruß
    Schröder
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989


    Meld!

    Ich glaub, ich hab da gestern etwas umsonst Panik geschoben. Mein Zug fuhr nämlich ´ne Stunde später, als ich es im Kopp hatte. In dem Sinne konnte ich da dann von Duisburg bis Hamburg ´ne Runde abknacken... und dann hab ich die nächste Bierbüchse geöffnet.

    Ich hoffe mal, Du kannst Dich in Deiner Nachbarschaft noch blicken lassen, nachdem ich da in den Vorgarten... und das morgens um zehn... Au weia...

    Gruss
    Dilbert
     
  13. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31

    :lol:

    hat bei mir übrigens auch nur noch 10 Minuten gedauert, bis das weiter ging - dann aber relativ flott... keine Ahnung, was da los war :gruebel:
     
  14. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Ich hoffe das keine dich gesehen hat :zwinker: