Satansbraten ist onboard

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Satansbraten, 3 September 2008.

  1. Satansbraten

    Satansbraten Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Habe Euch leider erst heute gefunden. Warum erst jetzt weiß ich auch nicht, denn ich bin begeisterter Fußballfan.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Hallo Satansbraten, viel Spaß hier :huhu:

    Erzähl doch mal was über dich, wer ist dein Lieblingsverein, wie alt bist... :)
     
  4. Satansbraten

    Satansbraten Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    0
    Ich bin mit 49 Lenzen schon ein "alter Hase".

    Das mit dem Lieblingsverein ist gar nicht so einfach zu beantworten. Als Berliner Umländer drücke ich natürlich der Hertha aus Berlin alle Daumen. Allerdings muss man als Hertha-Fan sehr leidensfähig sein. Wenn es nach der Spielkultur geht, finde ich auch andere Mannschaften der Bundesliga gut. Sobald deutsche Mannschaften international spielen, bin ich sowieso Fan aller deutschen Mannschaften.
     
  5. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Alter Sack! :D
    Da bin ich mit Baujahr 62, ja ein junger Hüpfer! ;)

    Herzlich wollkommen und viel Spass im Forum, Deine Einstellung bei internationalen Spielen finde ich sehr löblich. :top:
    Sehen hier allerdings nicht alle so - muß ja auch nicht sein. :rolleyes:

    Das nächste Buli Auswärtsspiel der Hertha geht aber leider in die Hose! :huhu:
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :huhu: Hallo :huhu:
     
  7. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Fußballerfahrung kommt an Board! Super nach ein paar leeren Flaschen, die hier explodiert sind ;)
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Herzlich willkommen :top:

    Hertha-Fans brauchen wir immer. Da haben wir was gemeinsam ;)