Sat1 Promi Big Brother 2013

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 18 Juli 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ich auch nicht. Vielleicht sollen die auch erst noch prominent werden. ;)


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Also so ein richtiger Promi ist eigentlich nur David Hasselhoff. Amado scheint ganz witzig zu sein, aber die hat man ja gleich in den Schweinestall ausgegliedert.

    Der Semmelrogge kommt sehr brav rüber. Mal sehen ob ich mich täusche und er noch ein anderes Gesicht zeigt.

    Insgesamt war es sehr langweilig und öde. Aber außer dem Einzug gab's ja auch noch nichts zu sehen. Die Challenge war ja völlig lächerlich.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2