SaSuKe-KuN das dunkle Gummibärchen

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von SaSuKe-KuN, 18 Dezember 2005.

1. SaSuKe-KuN

SaSuKe-KuN Uchiha

GUUUDEEN leutz...

das dunkle gummibärchen meldet sich hiermit auch mal zu wort...

also ich bin der KostA klingt komisch ist aber so... bin vor n paar wochen 19 jahre jung geworden... geh leider noch zu schule daher bin ich net unbedingt der größte im uni21^^ aber auch net ohne^^

aber was mir hier gleich mal auffällt ist das hier voll die großen namen sind... obi.. schlappe... mel... etc. etc... und ich als schlußlicht oder so auf platz 83^^ naja wird noch...

so zu meiner person... ich komme ursprünglich aus Kasachstan... (ich weiß ihr wisst natürlich alle wo das liegt) und bin seit knapp 10 jahren hier im "schönen" deutschland...

wohne zur zeit in hessen in der nähe von darmstadt... kenne hippo... lowrider... nonair... und h4nut4 persönlich... und paldane und quaki wohnen auch nur n paar kilometer weiter weg...

naja ich hab keine lust mehr zu tippen...^^ baba

SaSu

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Hi SaSu schön das Du auch hier bist!

Hau rein! :zwinker:

Dann schicke die auch mal hierher! :zwinker: :top:

4. Ilai

Ilai Well-Known Member

Genau - das OForum wird noch verhungern, weil sie alle hier hin umziehen ;-)

BTW: willkommen hier im Board, SaSuKe!

PS: wann bringen wir eigentlich unsere erste eigene Ogame Version raus? ;-)

5. [NRNF]Deco

[NRNF]Deco NRNF-Veteran

Hast du nich mich bei der aufzählung vergessen? :lach:

6. SaSuKe-KuN

SaSuKe-KuN Uchiha

klar bin auch stark dafür das wir ne eigene ogame version rausbringen... wie nennen wir die dann?? andrêé & co.? oder sonst wie...

und deco... auch von dir :hail: ich mich...seid doch eh alle urgesteine hier...^^ bin zwar auch von anfang an dabei... aber naja^^

7. [NRNF]Deco

[NRNF]Deco NRNF-Veteran

Hrhr,das hat ja besser geklappt als ich dachte :floet: