Sascha Rösler zu Fortuna Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Oktober 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Fortuna Düsseldorf hat sich nochmal verstärkt und den vereinslosen Sascha Rösler bis Saisonende unter Vertrag genommen.

    Sascha Rösler hat zuletzt bei 1860 München gespielt und war davor einer der führenden Aufstiegshelden bei Borussia Mönchengladbach.

    Der 32 jährige Sascha Rösler hat in 215 Zweitligaspielen 67 Tore erzielt.

    Perfekt: Rösler wird ein Fortune - 2. Liga - kicker online

    Verstehe nicht, wieso Rösler nach uns sportlich nicht mehr auf die Beine kam. In der zweiten Liga war der bei uns ja richtig stark.

    Da ich Ihn immer sehr symphatisch fand, drücke ich Ihm nun bei der Fortuna die Daumen, und hoffe, dass er sich dort durchsetzt und einen Stammplatz erkämpft! :top: