Sascha Rösler zu Fortuna Düsseldorf?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 November 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Die Fortuna aus Düsseldorf bastelt da an einem "dicken Ding". man will den bei Borussia Mönchengladbach aussortierten Sascha Rösler unter Vertrag nehmen.

    Transferhammer im Winter? - Fortuna kämpft um Rösler - EXPRESS online - Fußball

    Das wäre echt ein Kracher, und ich würde das gar nicht so schlecht finden. Ich hoffe die Fortuna steigt wieder auf! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Perlen vor die Säue...
     
  4. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Finde den Rösler nach wie vor nen coolen Fussballer!
    Hat die Borussen oft wach gerüttelt und Spiele entschieden!

    Aber die Fortuna wird genau so wenig Aufsteigen wie Leverkusen Deutscher Meister wird:D
     
  5. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Bielefeld, scheint da auch interessiert zu sein
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich würd mich auch freuen, wenn düsseldorf wieder aufsteigen würde. und rösler gönn ich einen verein, wo er schnell wieder guten fussball spielen kann. ich halte ihn immer noch für einen guten spieler, nur halt leider nicht mehr bei uns.
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Der wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für die Fortuna! :top:
     
  8. DennisHL

    DennisHL Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Ja, immer wieder schön zu sehen wie sie Jahr für Jahr an ihrer Arroganz scheitern. :D
    Dennoch wäre das ein Transferhammer aber ans Aufsteigen könnte er sich bei der Fortuna nie gewöhnen ;)