Sascha Rösler zu Borussia Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von sporti007, 10 Juni 2007.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Ich fand das Video-Interview mit Daems auf Willkommen bei Borussia Mönchengladbach! eigentlich interessanter. Vor allem, weil da kein einziger Gedanke an einen Abgang zu finden war. Mit dem können wir wohl nächste Saison rechnen, er wird als Jansen-Ersatz auch dringend gebraucht.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

Ziege Pferdehasser

sofern er nicht wieder so eine pechsaiso hat mit nur verletzungen

4. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Ach Scheiß drauf, das sind doch eh nur die typischen Phrasen eines Profifußballers. Hätte aber nicht gedacht, dass S.R. so ne typische 08/15 Lusche ist. Wenn es ihm glücklich macht, kann er sich von mir aus auch die Raute auf den Phallus tätowieren.

5. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Hat er doch schon :zwinker:

6. ParadoX

ParadoX PSP-KING

@ Andre. Irgendwie muß er Gladbach doch gut finden ?? Er hätte ja auch für mehr Geld nach Hoffenheim gehen können . Und wenn er dann diese direkten Aussagen pro Gladbach macht finde ich das okay. Falls wir gegen Aachen verlieren und der Jung zeigt keine gute Leistung dann raus mit ihm:zwinker:

7. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Sehe ich auch so. Klar , der Junge muß erstmal bei uns Leistung bringen um zu überzeugen aber das müssen in meinen Augen so gut wie alle ? !

8. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich bin mir ziemlich sicher, das wir nächste saison ne ganz andere mannschaft sehen werden vom kämpferischen her, auch wenn dann doch noch welche hierbleiben, die eigentlich wegwollten/ sollten.

da werden die beiden den spielern aber wohl noch was dazu sagen, und das resultat wird anders aussehen als letzte saison.

9. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

In der Aachener Zeitung ist heute zu lesen, dass Rösler in MG 600.000 Euro verdienen soll. Somit hat er sein Gehalt verdoppelt. Da sieht man in was für Deminsionen die Ponys gegenüber uns Öchern bewegen. Bei uns bekommt der Herr 300.000 in der ersten Liga, nun erhält er in MG 600.000 in der zweiten Liga.

10. Ziege

Ziege Pferdehasser

was soll ich dazu sagen...? entweder man hats oder man hats nicht...:)

hüstel....