Sascha Rösler, ein Glücksfall für Borussia?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 Juli 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.732
    Sascha Rösler hatte niemand auf der Rechnung als potentiellen Neuzugang bei Borussia Mönchengladbach.

    Nach einigen Trainingseinheiten und Testspielen von Sascha Rösler bin ich ein wenig euphorisch was Ihn betrifft. Nicht nur seine 2 Tore gegen Wuppertal und das Er sich dort glech als Lenker und Denker gezeigt hat, nein vor allem seine Art finde ich ziemlich klasse.

    Kein aalglatter Typ, sondern ein Profi von der Straße der auch mal das Wort "Scheiße" in den Mund nimmt und nicht lange um den heißen Brei herumredet.

    Ich denke an Rösler werden wir noch sehr viel Freude haben. :top:

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Mal was anderes, andré: Warum magst du coulibaly und friend im transfer-thread nicht zu unseren zugängen schreiben? Warst du da länger nicht mehr drin?
     
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    das denke ich auch. nach dem rösler transfer stieg ja teilweise eine richtige euphorie hoch, das konnte man in verschiedenen foren ja nachlesen. ich denke auch, das wir mit ihm einen sehr guten griff getan haben....:top:
     
  5. MCraziness

    MCraziness Active Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Er macht seine Sache bisher zu 100%! Mehr als ich von ihm erwartet hätte! Ich denke er ist einer, der die Mannschaft anführen kann und auch vielleicht will!
     
  6. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Der kann das, das will das vielleicht, am Ende macht er es sogar.
     
  7. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Man muß sagen er ist schon zu 100% ein Borusse und er hat eine Top Einstellung zu seinem Beruf,und das finde ich einfach nur Klasse.:top::top:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.732
    Ich habe das Gefühl Ihm ist scheißegal für welchen Verein er spielt, aber Er ist Profi genug um seine Leistung zu bringen.

    Bei der Humba war Er nicht dabei, die Ihn feierenden Fans hat Er überhört, Er ist direkt zum duschen gegangen.

    Ich habe das Gefühl Er mag den Trubel um seine Person nicht, aber Er spielt sein Ding runter und ist dadurch enorm wichtig für Borussia.:top:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.732
    Borussia: Rösler Borussias Ballack? | RP ONLINE
     
  10. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    so wie ich gehört hab, ist er gleich zum arzt rein wegen seiner fussverletzung
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.732
    Wenn ich das richtig verfolgt habe, hat Er heute auch nicht gespielt. :suspekt:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.732
    Ein User von TF hat gestern mit Sascha Rösler ein Interview geführt:

     
  13. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Ich stehe gerade auf dem Schlauch, wer ist OL (Oliver Neuville?) un AV (?)?
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.732
    Das hatte ich mich auch eben gefragt. :floet: :weißnich:
     
  15. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    AV = Alexander Voigt
    OL = Oliver Neuville ?! (Es gibt keinen anderen mit O am Anfang ausser Oli)
     
  16. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ich habe es schon in anderen Freds erwähnt, der Sascha hat bei unserer Alemannia ordentliche Arbeit und gute Leistungen abgeliefert, deshalb verzeihe ich ihm sogar seinen Wechsel zu euch Unaussprechlichen.
    Außerdem kommt er sein Bier immer noch in Aachen trinken, das macht ihm noch sympathischer.
     
  17. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    ich glaube das er ein glücksfall für uns ist,er ist ein spieler mit herz und leidenschaft und er wird alles geben für den verein.:top:
     
  18. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    das denke ich auch. das war in der tat ein sehr guter griff, danke herr ziege
     
  19. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    was mir sehr gut gefällt ist die aussage in der rheinischen post, das er, als er beim einlaufen in das stadion gegen bayern das niederrhein lied hörte und sofort wusste, er habe alles richtig gemacht.

    jawohl, das hast du !!!!!
     
  20. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Ich habe den Artikel auch gerade gelesen,und bei seiner Aussage kann man sagen er ist mit Leib und Seele schon ein Gladbacher und er hat alles richtig gemacht. :top::top:
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.732
    Borussia.de - Borussia News
     
  22. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    hört sich doch sehr gut an....
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.732
    „Wir waren kurz geschockt. Aber dann haben wir alle nach oben auf die Stadionuhr geblickt und gesehen: Es sind noch sieben Minuten."
    (Sascha Rösler in der Rheinischen Post zum Führungstreffer der Lauterer)

    So sieht Selstbewusstsein aus. :top:

    Im letzten Jahr hätte man nach nem Gegentreffer auswärts in der ersten Minute gesagt: Mist nur noch 89 Minuten, das schaffen wir nicht mehr. :hammer2:
     
  24. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Antwort auf die Fred-Frage: "Ja, er ist ein Glücksfall!!!" [​IMG]
     
  25. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Ich denke nicht,dass es was mit Glück zu tunhat.
    CZ hat ihn ganz bewusst geholt.:96:
     
  26. Borussen Eddi

    Borussen Eddi Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Wenn Rösler so weiter macht kann er eine feste größe werden.:top:
     
  27. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Naja,die dürfte er wohl jetzt schon sein.
     
  28. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    aber hallo....:)
     
  29. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Rösler ist auf jeden Fall, mit Brouwers, Touma, Colautti & Paauwe, einer der stärksten Neuzugänge.
    Wer der stärkste Neuzugang ist, das kann man nicht bestimmen, da alle in verschiedenen Bereichen agieren, so kann man sie nicht vergleichen.
    Der eine ist in der Verteidigung, der andre im Sturm gut.

    Aber Rösler ist Charakterlich wie Sportlich ein absoluter Glücksfall.
    Ein Spieler der seine Leistung konstant hält.. solang er auf der Positiion spielt wo er sich wohlfühlt.. neben Marin.