Sascha Riether zum FC Schalke 04?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 14 April 2009.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Quelle

    Im Falle das Rafinha geht, wäre das eine gar nicht mal so schlechte Lösung. Bleibt nur noch abzuwarten ob er auch weg will.
    Genügend Geld dürfte nach einem evt. Rafinha verkauf da sein.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Viel überraschender finde ich, dass Gladbach im letzten Sommer 4 Mio. geboten haben soll.

    Weil nämmich

    1. Davon hat mein seinerzeit nichts gehört (was eigentlich für die damalige Arbeit der Verantwortlichen spricht).

    2. Man hat damals (wohl) eine rechtsseitige, defensive Baustelle schließen wollen (was eigentlich für die damalige Arbeit der Verantwortlichen spricht).

    3. Man hat dann aber keinen Ersatz gefunden (was eigentlich gegen die damalige Arbeit der Verantwortlichen spricht).

    Fazit: Staltieri kam möglichwerweise zu spät.
     
  4. Bizznes

    Bizznes Fenerbahce SK

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    wär nur ein Back-Up.Wenn Rafinha gehen würde,würde Schalke sich einen besseren holen .
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Genau, bestimmt sonne Granate wie den virtuellen Bruder von Engelaar.