Sascha Kotysch erleidet Wadenbeinbruch!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BetzeFan, 25 April 2009.

  1. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Gestern erlitt im Training der zuletzt herausragende Sascha Kotysch einen Wadenbeinbruch und fällt für den Rest der Saison aus. Wann hört diese Seuche endlich mal auf! :hail: Er hatte sich gerade durch tolle Leistungen wieder in die Mannschaft gespielt und dann passiert solch eine Sch...... :motz:
    Hoffentlich überträgt sich der Schock nicht auf die Mannschaft.
    Gute Besserung Sascha und komm bald wieder zurück! :huhu:

    BF
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Mist :(

    Gute und schnelle Besserung :)
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wirklich keine schöne Nachricht :(
     
  5. Moloktov

    Moloktov New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Klar von mir auch gute Besserung. So ein Verletzungspech ist schon tragisch. Ich hoffe auch, dass es den Verein nicht all zu sehr schadet