São José E.C.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von nummer10, 7 April 2008.

  1. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    abend alle zusammen,
    ich dachte mal ich bericht euch von einem 2. Liga Spiel in Brasilien
    dass mir wirklich gut gefallen hat.

    Ich bin ja zurzeit in Brasilien "unterwegs" und wohne in der Stadt São José dos Campos. (600.000 Einwohner). Natürlich gehört auch dazu ein Fussballverein. Seit Anfang Januar wird hier im Bundesstaat São Paulo der Paulistão 2008 ausgespielt. Interessant sind dort eigentlich nur die Liga A1 und A2. Lange Rede kurzer Sinn, São José E.C. spielt in A2. Ich würde es als ein Mittelmässiges Team einschätzen. Am Anfang der Saison taten sie sich noch richtig schwer, pro spiel mindestens 1 rote Karte und massenhaft Gelbe. Doch von Spiel zu Spiel wurde es besser und der von ohnen gespielte fussball interessanter. Heute war der letzte Spieltag von Runde 1 um sich für Runde 2 zu qualifizierten. (8 Teams spielen in der 2. Runde die Aufsteiger aus, 4 Teams steigen auf). São José stand vor dem letzten Spieltag auf Platz 7 glaub ich und mit einem Sieg im letzten Spiel wÄre man weiter gewesen. Hat aber leider nicht geklappt São José ist mit einem 1-1 leider nicht weiter gekommen.
    Was mich aber immer ziemlich gefreut hat, dass trotz often schlechten leistungen der Fanblock wirklich immer voll war. Jeder wirklich Jeder war mit dem Herzen dabei und hat mitgefiebert. Und immer wurde durchgesungen, wenn man aufzeichnen würde schätze ich kommt man auf 85. minuten.

    :laola:

    Ich dachte mir, dass muss ich einfach mal hier nach Deutschland überliefern^^

    so gute nacht