Santa Cruz zur Borussia?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Peter Herter, 21 Dezember 2006.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Guerrero Dauertalent? Hat der überhaupt Talent :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13


    Na ja, gegen die Gladbacher Superstard Kahe, Nando Rafael und Sonck hätte er ja nun wirklich keine Chance... :auslach:

    Aber 2. Liga... Dies ist eh nicht der Bereich, wo Roque hinwill...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich kann mich auch bei Bayern auf die Bank oder Tribüne setzten, bin ich dann automatisch ein Top-Stürmer? Ich fürchte nein. :zwinker:

    Ich Roque, hat leider nur im Werbespot gerockt. :warn:
     
  5. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
     
  7. Tipper

    Tipper Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Es geht auch nicht um deinen Willen!

    Santa Cruz ist mit Sicherheit besser als alle Gladbacher Stürmer!

    Nur leider hat er keine Spielpraxis und war fast 2 Jahre verletzt...
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Sachmaalle, bin ich jeck ?????????
    Wir diskutieren SANTA ! CRUZ ! ?????
    Wie soll uns DIESE LUSCHE auch nur einen Schneckenschritt forwaerts helfen ??

    :gruebel: :gruebel: :suspekt: :suspekt: :vogel: :vogel: :motz: :motz:

    Kommt runter, Jungens...
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    :lachweg: Haste noch mehr davon? Die kaltschnäuzigkeit eines Neuville wird er nie erreichen.

    Für mich ist Santa Cruz die größte Flasche, die in den letzten 15 Jahre im Bayern Sturm gespielt hat.

    Was hat Er erreicht? --> Nichts!

    Wieso will Bayern Ihn loswerden? Bestimmt weil Er so ein Topstürmer is, richtig? :lachweg:

    Du bist ja lustig, sprichst Klose, jede Klasse ab, und hebst hier einen Santa Cruz in den Himmel.

    Comedy at it´s best! :hail:
     
  10. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Richtig, der kann sich zusammen mit Edelknipser Sonck nen anderen Verein suchen. Vielleicht trumpfen die Zwei dann ja ganz groß auf und gewinnen den Weltpokal...:zwinker:
     
  11. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    ...Anstatt Weltpokal könnte er auch mit dem besten Stürmer des Universums bei uns ne Bauernskatrunde aufmachen, während die sich ihre abgebrochenen Fingernägel behandeln lassen...:zahnluec:
     
  12. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Gute Idee, da sollten noch einige von unseren Schrottkickern hinwechseln, davon haben wir ja mehr als genug.
    So'n 3er Sturm Rocke, Soncky-Baby und unser Samba-Knipser (alias Kahe) würden in der Landesliga garantiert für Furore sorgen.
    Wenn von den Bayern dann Poldi oder Makaay, aber nicht so 'ne völlig überbewertete Bratwurst.
     
  13. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Rocke?
    1.Wir haben genug Stürmer die das Tor nicht treffen.
    2.Der geht nie in die 2.Liga!
    3.Mein Vorschlag:Wir müssen auf unsere jungen Talente bauen.Auch wenn wir nicht gleich wieder aufsteigen.