Santa Cruz ist nicht zu stoppen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 30 Dezember 2007.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Hargreaves war ewig verletzt, wenn er fit war, war er Stammspieler
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CCAA

    CCAA Kölsche Jung

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Köln scheint für Talente also ein sehr schlechtes Pflaster zu sein...

    @white eagle
    erstens sprechen wir hier über die jugendarbeit in bayern und nich über die in köln. falls du mich persönlich angreifen willst ;) zweitens is das nich ganz richtig. köln hat hervorragende spieler hervorgebracht. in vergangenheit wie auch jetzt.
    letztes beispiel poldi, den die bayer aber gnadenlos auf der bank schmoren lassen.
    Er bringt nur deshalb gute leistungen zu selten,weil das gesamte klima in bayern einfach verseucht ist. hier geht es nich mehr um fussball, sondern nur noch um den profit.
    junge spieler können den druck nicht standhalten. gut das is bei anderen vereinen auch zu beobachten, das stimmt.
    aber in bayern seh einfach hier in deutschland als die vorreiter dieser anti fussball ....pro geldmacherei - einstellung ( mir fiel keine bessere bezeichung dafür ein, aber hoffentlich wisst ihr was ich mein) ;)
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Keiner will dich hier persönlich angreifen, aber wer so Unsinn verzapft der muss mit Kritik rechnen!:floet:

    Wir haben genug Beispiele von jungen Spielern gegeben die es in München geschafft haben!
    Das ein Poldi den ich in München noch nicht abschreibe, den Durbruch noch nicht gepackt hat, liegt auch an teilen an ihm und an seinem Verletzungspech!
    Er bekommt in München seine Chancen konnte diese aber bis jetzt meistens nicht nutzen!

    Woher willst Du bitte wissen das das Klima in München verseucht ist:suspekt:
    Da solltest Du mal ehemalige oder jetzige Spieler fragen die werden dir was anderes erzählen!

    Sicher wird in München einiges an Geld verdient das ist eben so, in Kölle wird ja auch mehr verdient wie in Jena oder woanders also wo ist dein Problen?




     
  5. CCAA

    CCAA Kölsche Jung

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    vielleicht bin ich auch nur einfach neidig auf den ihr geld ;)