Santa Cruz Interview!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Dezember 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ich Roque!

    Santa Cruz gelingt einfach nicht der endgültige Durchbruch seit vielen Jahren gilt er nun schon als ein Riesen Talent. Allerdings ist er für ein Talent langsam schon ein bißchen alt!

    Wird Ihm in München noch der Durchbruch gelingen?

     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Bitte Roque,

    pack deine Sachen und hau ab... Am besten ganz weit weg. Paraguay kennst du ja ganz gut.
    Richtig, der Trainer redet deine unzureichenden Leistungen immer wieder gut. Rummenigge in dem Fall aber nicht.
    Wenn du schon selber nicht erkennst, dass du vermutlich nicht einmal ein durchschnittlicher Bundesligastürmer bist, dann geh gefrustet, weil dich keiner mag. Ich kann dich auf jeden Fall nicht mehr ertragen...
     
  4. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0

    danke...!!! somit is alles gesagt zu dem thema :top:
     
  5. fluffy

    fluffy la gauchita

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Seid doch nicht so gemein :warn: Der arme Kerl... wenn einer über Jahre hinweg schlecht spielt - oder gar nicht - und er nicht weiß was er falsch macht, dann deutet das auf eine starke Selbstwahrnehmungsstörung hin! Was wiederum auf einen psychischen Defekt schließen läßt, und daß man darüber keine Witze machen darf, habt ihr doch schon vom Pillengott Basti gelernt :zwinker:
    By the way - vielleicht könnte der dem Santa Claus ein paar von seinen Pillen borgen und uns so frühzeitig von unserem tollen Nachwuchstalent befreien :floet:
     
  6. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Man sollte ihn nicht verfluchen Leute, ich denke das hat er auch nicht verdient.

    Es wird wohl so sein das er spätestens zur neuen Saison den Verein wechseln wird, es hat dann eben für Bayern nicht gereicht nur ein Talent zu sein.

    Aber er hatte auch sehr viel Pech immer wenn man dachte jetzt könnte es was werden hat er sich verletzt.

    Ich kann nur sagen ich fände es schade wenn er den Verein verlässt, aber es wird für Bayern und für ihn das beste sein!
     
  7. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ok fluffy, kranken Menschen muss man helfen, aber nicht bemitleiden, denn dies hilft nicht.

    Aber mal ernsthaft:

    Santa Cruz kam als riesiges Talent nach München und hatte jahrelang Zeit, den Durchbruch zu schaffen.
    Natürlich haben ihn auch immer wieder Verletzungen zurückgeworfen, aber auch in der verletzungsfreien Zeit konnte er sehr selten überzeugen.

    Er hat einfach nicht das Niveau, um sich bei den Bayern durchzusetzen. Gerade Magath hat ihm mehr als genügend Chancen gegeben.
    Jetzt muss man einfach erkennen, dass sein weiterer Weg nicht in München liegen kann.
    Er soll sich einen neuen Verein suchen. Vielleicht entwickelt er sich dort weiter und kann eine Verstärkung darstellen. Das Interessen der Herthaner dürfte allerdings erloschen sein.
     
  8. Jue

    Jue Guest

    Wie wäre es mit Red Bull Salzburg? Die würden wahrscheinlich sogar Ablöse bezahlen. Und in der Liga würde der Santa Cruz vielleicht sogar treffen. In der Liga schießt selbst der Zickler Tore.

    Ist aber nicht so weit weg wie Paraguay.
     
  9. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Was könnte ich anderes tun, als dieser Aussage meine volle Zustimmung zu bekunden?
     
  10. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Wie sagte doch seinerzeit der beste Manager aller Zeiten?

    "Der Santa Cruz wird mal besser sein als Ronaldo !" Und damit meinte er nicht den Ronaldo in seiner heutigen Form........:warn: :auslach:
     
  11. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    BVB, den schicken wir zu euch... Dann habt ihr 2 Topstürmer aus Paraguay, die das Tor nicht treffen....
     
  12. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Gibts in München keine Sondermülldeponie ?
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Kein Problem, ist nicht mal weit:
    Das Stadion liegt malerisch eingebettet zwischen einer Müllkippe und einer Kläranlage :zwinker:
     
  14. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Und warum macht ihr dann son Geschiss um Santa Clause ?
     
  15. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Weil wir hoffen noch was für ihn zu bekommen. :huhu:

    btw: Der Santa Claus war gestern in den paar Minuten als er gespielt hat, besser als Salihamidzic in den letzten spielen. :floet:
     
  16. the fouler

    the fouler Guest

    Das Santa Cruz weg muss ist klar. Aber bekommt man für den überhaupt etwas? 3 Mio.?

    Ich finde ihn eigentlich einen geilen Spieler und er war eigentlich immer einer meiner Lieblinge bei den Bayern. Aber wenn er sich nicht entwickelt... Schade!