Santa Cruz geht - 5 Millionen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 28 Juli 2007.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wahnsinn! Wie kann Blackburn so hirnrissig sein und für sone Pfeife soviel ausgeben?
    Transfermarkt.de
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Es ist verboten komplette Pressetexte zu kopieren, außerdem müssen diese als Zitat gekennzeichnet sein und einen Link zum original Artikel enthalten! :warn:

    Bitte ändere das!
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Die "Pfeiffe" spielt besser Fussball als die ganze Eintracht zusammen :huhu:
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dafür trifft die Eintracht öfter.... :zwinker:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wie soll das funtionieren.
    Vielleicht sollte die Eintracht mal ein Testspiel gegen Roque Santa Cruz veranstalten.:zwinker:
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Listen to the boss! :warn:
    Zum Thema: Mit dem Geld um sich schmeißen ist doch in den sogenannten Topligen nix besonderes mehr (Hargreaves, Boateng, Dédé). Heute freut sich doch jeder Bundesligist, wenn ein verzichtbarer Spieler mit laufendem Vertrag ein Angebot aus dem Ausland kriegt.
     
  8. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Amanatidis und Takahara sind besser! Stimmt! Als ein Michael Fink spielt Roque besser:lachweg:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    EF.Der Link fehlt immer noch.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Santa Cruz verkleidet sich als Fink? Wow...

    Amanawer? Takawas?
     
  11. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Anfangs fand ich Santa Cruz gar nicht schlecht, aber er hat's wirklich nicht geschafft. Vielleicht ist das in England leichter, weil dort zwar nicht weniger engagiert, aber deutlich fairer agiert wird und so das Verletzungsrisiko geringer ist.
     
  12. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Eine super Nachricht. :top:
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    transfermarkt.de sagte ich doch:zwinker:
     
  14. Jue

    Jue Guest

    Lies doch was André geschrieben hat:

    Nun mach schon, bevor der Chef in den Knast wandern muss. :D

    Er wird sich auch in England nicht durchsetzen, weil er einfach keine Zweikämpfe gewinnt. Er bräuchte ne Liga in der es weniger kampfbetont zugeht. Trotzdem wünsche ich ihm in England viel Glück. :huhu:
     
  15. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Das reicht nicht... :warn:

     
  16. Sergeant_Snooker

    Sergeant_Snooker Member

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Ich kann nur sagen, Gott sei dank!!! :prost:
     
  17. the fouler

    the fouler Guest

    Klar er war nie so gut wie er eigentlich hätte sein sollen. Egal, für mich war er immer ein Lieblingsspieler und ich wünsche ihm alles gute und hoffe er kann sich bei Blackburn durchsetzen. Ich glaube zwar er wird erneut scheitern...
     
  18. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Endlich ist er weg.
    Können die Bayern froh sein, dass sie noch fünf Millionen für ihn bekommen hätten, man hätte eigentlich schon fast noch was drauflegen müssen, weil man schon froh sein kann, ihn von der Gehaltsliste runter zu haben.
     
  19. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    1. Pflichtspiel von Santa Claus und 1. Tor...

    Toller Auftakt für ihn. Bin gespannt, ob er dann wieder in Bayern Konstanz verfällt, oder ob er wirklich noch ein guter Stürmer wird. Der Wechsel war auf alle Fälle richtig und wichtig.
     
  20. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    So sehe ich das auch. Auf alle Fälle gönne ich ihm den Treffer und Sieg vollkommen. Ich hoffe er schafft jetzt endlich den Durchbruch. :top:
     
  21. the fouler

    the fouler Guest

    Geil geil geil! Santa trifft. Ich hoffe er packt das...
     
  22. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und auch der andere verstoßene Bayern Stürmer trifft:

    Pizarro zum 1:1
     
  23. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.656
    Likes:
    439
    Freut mich für die zwei, ich hoffe vor allen das Roque den Durbruch in Blackburn schafft.

    Er hat mich zu seiner Bayern Zeit einige Nerven und viele Kästen Bier gekostet, aber er war immer einer meiner Lieblings Spieler!
     
  24. Rosicky

    Rosicky Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Freut mich für Roque, der Wechsel musste auch sein weil so einen Spieler auf der Bank sitzen lassen ist eine Schande, der wird sein Weg bei Blackburn machen. Genau so wie Pizarro bei Chelsea, das sind Top Stürmer die können immer ein Törchen machen wenn sie einen guten Tag haben!
     
  25. diegosmutter

    diegosmutter Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    ja die wechsel waren höchste zeit von den beiden ..jetz treffen sie wieder
    hat der pizarro im heimspiel getroffen oder auswärts?
     
  26. diegosmutter

    diegosmutter Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    ja ist doch gut wenn beide exbayern treffen ..freut mich :top:
     
  27. Rosicky

    Rosicky Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Santa Cruz hat auswärts gegen FC Middlesbrough getroffen und Pizarro hat im wunderschönen Stadion der Stamford Bridge getroffen also Roque auswärts und Pizarro im Heimspiel getroffen!

    Die beiden kommen ja auch vom Rekordmeister da müssen sie ja treffen, Qualität geht zu Qualität.