Sanogo will weg

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 12 Dezember 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Sanogo jammert der Sportbild einen vor: Er bekomme keine einsätze mehr, dabei ist er doch so gut, aber immer dürfen nur die anderen spielen, dabei ist er so toll, so geht das aber nicht, weil er ist ja so klasse, da will er dann lieber gehen, weil woanders, also am besten in england oder in frankreich, da würde er immer spielen, also würde er am liebsten schon im winter, usw. usf.

    na dann! :huhu:

    schade eigentlich, denn am anfang war sanogo ja echt ein knüller, aber dann...

    war beim HSV ja auch so...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Wenn man die ungeheuerliche Resonanz betrachtet, die dieser Beitrag hervorgerufen hat, so weint ihm (hier zumindest) keiner eine Träne nach.

    Finde es aber auch schade, da er am Anfang wirklich zu Gefallen wusste.

    Ich schließe mich an, so sind wir schon zwei> :huhu: und :huhu:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ja, scheint mir auch so, außerhalb der Werderfans war Sanogo ja nie sonderlich beliebt, obwohl er zu beginn bei werder sehr gut war. und unter den werderfans gab es, glaube ich, auch relativ viele, die ihn nicht so super fanden. warum, weiß ich auch nicht...