Sanogo wechselt zu Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 Juli 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Der Wechsel von Sanogo zu Werder Bremen ist wohl so gut wie fix.

Wie der kicker berichtet befindet sich Sanogo bereits in Bremen. Die Ablöse soll wohl ca. 4 Millionen Euro betragen:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Diego

Diego Well-Known Member

Heute bei uns in der Rheinpfalz ist von 6 Mio Ablöse die Rede.

Habe mich schon schwarz geärgert weil Jäggi ihn am letzten Tag seiner Amtszeit für 3,8 Mio. gehen ließ.

4. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Zu Sanogo musst Du lieb sein, ihn hätscheln und tätscheln, damit er sich wohl fühlt. Ich glaube nicht, dass Schaaf dafür der richtige Mann ist, beim sensiblen Zidan war's ja das gleiche, den hat er auch nicht hinbekommen.

5. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

:lachweg::lachweg::auslach: so viel geld :auslach::lachweg::lachweg:

Was will denn Werder mit dem Ei?
    Also, ich halte ihn schon nicht für so schlecht wie viele andere, aber Champions League ist dann doch n'bissel viel!

6. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Der ist höchstens 1 Mio wert! Was will man mit so einem (Fast nie spielte er beim HSV, Notendurchschnitt 4,4 - Am schlehctesten von allen Hamburgern)

7. André

Vorher in Lautern war er der Bomber der Nation. ;-)

Lacht nur in paar Monaten beneidet Fußball Deutschland wieder den Allofs für seinen Blick und lacht den HSV aus, weil man Sanogos Talent nicht erkannt hat.

Muß nicht sein, kann aber so kommen. :zwinker:

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Super, das es doch noch geklappt hat, sonst wären wir im Sturm doch zahlenmäßig etwas schwach besetzt. da sanogo schon seit seiner lauterer zeit bei Werder auf der liste und unter beobachtung steht, denke ich mal, das Aloffs und Schaf wissen, was sie an Sanogo haben. Ablösesummeß ist völlig schnuppe, denn entweder man die Kohle oder nicht. werder hat sie grade, also raus damit.

9. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Aber 6 Mio + 350.000 für jedes mal, in den 4 Jahren, in denen ihr euch für die CL qualifiziert :lachweg:
    Da hat Didi Beiersdorfer endlich mal wieder gute Arbeit gemacht!
    Selbst wenn Sanogo seine Buden macht, wir haben Zidan! :auslach:

10. Holgy

Sagt wer?

Und außerdem helfen wir doch den Kollegen aus der Nachbarstadt gerne, wäre doch schade, wenn euch die Kohle ausgeht! :auslach:

Und mal sehen, wer mehr Tore macht und am Ende weiter oben in der Tabelle steht! :D

11. Fabio Grosso

Fabio Grosso Member

Für mich jetzt schon ein Fehleinkauf. Sanogo hat mich noch nie wirklich begeistert. Nicht mehr als ein Ergänzungsspieler.

12. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Das erste steht für mich außer Frage (außer am Saisonende hat der eine 1 Tor , der andere gar keins :zwinker:), für den zweiten Teil ist ja immernoch eine Mannschaft zuständig, oder? :floet:

13. Holgy

Mich würde es nicht wundern, wenn beide eine bessere Torquote (Tore pro Einsatzzeit) erzielen als Gomez.

333 Nüsse Einsatz! :D

Bei Werder müssen sich ja erst mal 2 von 4 Stürmer durchsetzen (Rosenberg, Hunt, Almeida, Sanogo). Warum sollte Sanogo nicht dabei sein?

14. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Bei Klose und Ailton hat's auch geklappt, warum dann nicht auch bei Sanogo? Warten wir's ab, ich bin optimistisch.

15. Eintracht-Fanatiker

1. Stürmer: (Huntelaar)
    2. Stürmer: Rosenberg
    3. Stürmer: (Nilmar)
    4. Stürmer: Almeida
    5. Stürmer: (Klasnic)
    6. Stürmer: Hunt
    7. Stürmer: Sanogo

Anders kann ich das nicht sehn! Er war letzte Saison fit und Ergänzungsspieler! Er hatte mit 4,4 den schlechtesten Notendurchschnitt! Wieso söllte der einschlagen? Und wieso geben die Bremer für so einen soviel aus? Mir ein Rätsel, zumal ich dachte, dass Bremen Meister wird.

16. Holgy

Huntelaar und Nilmar spielen gar nicht bei Werder. Ob Klasnic nach seiner Nierentransplantation noch mal in den Kader stoßen kann, ist mehr als fraglich. Und du vergisst, dass wir fähige Trainer haben und sich Spieler durchaus auch noch verbessern können oder besser eingesetzt werden können.

Nur mal als Beispiel: Meistertrainer Magath hat damals Ailton und Frings ausgemustert. :lachweg: Was waren sie bei Schaaf?

Sanogo hat sicher Potential und das wird schon auch aus ihm rausgezitzelt.

Meister wird Bayern diese Saison. Alles andere wäre eine Überraschung. Also peilen wir mal ganz gelassen Platz 2 an.

17. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Seit wann spielt Huntelaar bei Bremen?Klasnic 5.?Es ist noch gar nicht abzusehen ob der überhaupt wieder spielt.

18. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Ergänzungsspieler war er bei uns nicht! Ich würde ihn schon als Stammspieler nennen! 31 Einsätze von 34 möglichen, das ist alles andere als Ergänzungsspieler...
    Und ein Notendurschnitt kannst du nie werten, das ist alles relativ! Beim Kicker hat er 4,4 bei Transfermarkt 3,9 bei www.schießmichquer.de 2,5! Davon würde ich nie aussehen!
    Sanogo wird seine Buden machen, aber trotzdem sind 6 Mio zu viel für ihn :fress:

19. Holgy

deswegen hat Werder ja auch nur 5 Mio gezahlt. :fress::auslach:

20. SaintWorm

Oder gar nur 4? :zwinker:

@Eintracht-Fanatiker: Gott sei Dank denken die Werder-Verantwortlichen nicht in solch kruden Tabellen wie du. Der Notenschnitt spielt auch keine Rolle, wichtig ist nur das die Scouts + KATS glauben, das ein Spieler das Zeug für Werder hat und sich dabei nicht von schlechter Form, Stress mit dem Trainer, oder der Tatsache, das ein Spieler nur auf der Bank sitzt, abschrecken lassen.
    Ansonsten hätte Werder keinen Ismael geholt, keinen Micoud, keinen Diego, keinen Ernst, keinen Ailton etc.

Bei Klose war die Häme auch groß, weil Werder angeblich zuviel bezahlt hat, jetzt wird das wohl keiner mehr ernsthaft behaupten. Erstmal abwarten wie Sanogo bei Werder zurechtkommt und dann wird man sehen, ob er wirklich nur Stürmer Nummer 7 ist (hinter zwei imaginären Stürmern und einem potentiellen Invalide), oder ob er nicht vielleicht doch ein Volltreffer wird.

21. Eintracht-Fanatiker

Ich würde auch sagen 1. Bayern, 2. bremen, aber irgendwie muss sich ja die Einaufs-Manie rächen! Und Huntelaar und Sanogo sind im Gespräch, deswegen habe ich sie in Klammern gesetzt!

22. Holgy

Sanogo? Du meinst sicher Nilmar. Die sind vieleicht in irgendwelchen Gerüchtethreads in irgendwelchen Fantasyforen bei Werder im Gespräch, da kannste dann aber auch gleich Hernry und van Nistelroy als Werders neues Traumsturmduo ausrufen. Ist jedenfalls genauso sinnvoll.

23. André

Wie Recht ich doch hatte! :fress:

24. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Naja, deinen Nachsatz musste dann aber auch mit zitieren, denn überzeugt warste nemmlich nich:
    :suspekt: :floet:

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Na, ist doch immer opportun, noch 'nen Weichmacher einzustreuen :D

26. André

:D Ich war schon überzeugt. Gerüchteweise wurde der ja auch bei Borussia gehandelt und auch da habe ich in diversen Threads immer betont, dass dies eine Granatenverpflichtung für uns wäre.

Leider hats nicht geklappt, aber da ich Werder ganz symphatisch finde, gönne ich Ihnen einen Sanogo in guter Form! :top:

27. SaintWorm

Dann kann ich mich aber auch selbst zitieren...meine Fresse bin ich ein geiler Hecht!

28. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

aus diversen OnlineGames möchte ich dem mal widersprechen ;)

29. SaintWorm

Hast du mit Naestved BK die CL gewonnen? Nein? Also Fresse auf den billigen Plätzen! :grins:

30. Plöpp

Plöpp Member

:staun:sanogo wechselt zu werder bremen? :gruebel::suspekt:

31. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ja, da bahnt sich gerade was an.Ist aber noch nichts festes.
    Deswegen Pssst.