Sanogo-Wechsel zu St. Etienne perfekt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Viddek, 19 August 2009.

  1. Viddek

    Viddek Active Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    spox.com
    Mehr dort: Der Fußball-Tag im Ticker: Stuttgart plant nächsten Millionen-Transfer - Sport Fussball Rund um den Ball
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Eigentlich war er ja nicht so schlecht in Form, aber das war er ja meistens zu Saisonanfang. Außerdem sind 4 Millione Ablöse wirklich nicht zu verachten.

    Und wenn die Bremer dann noch Maxi López für Rosenberg holen würden, wie in dem Artikel spekuliert wird, hätten sie einen wirklich starken Angriff.
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    4 Millionen für Sanogo? :lachweg:
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    is ja lächerlich, 4 mio.. dann hätte podolski 40 mio werd sein müssen :lachweg:
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ach was, 400 Milliarden. Der Poldi hat die BL ja schließlich bisher jedes Jahr gerockt, während Sanogos Torquote eklatant schwächer ist. :rolleyes:
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Nun. Per Saldo 1 Million für Pizarro gegen Sanogo. So schlecht ist die Investition dann nicht.
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dass man den noch so gut recyclen kann?

    Das liegt nur an diesem klanvollen Namen, der wie ein Versprechen ist. " Ich sanogo euch die Dinger rein".
     
  9. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    So jetzt noch einen Aussenvertediger holen und dann Meister werden:prost:
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Für beide Seiten das Beste.
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Einen?
    Man kann auch wohl zwei gebrauchen.

    Fritz kommt ja seit längerer Zeit überhaupt nicht mehr in Form.
     
  12. wahlstedt09

    wahlstedt09 Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Naja, träumen dürfen auch Werder Fans!:lachweg::lachweg::lachweg:
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Haben die Bremer nicht erst vor kurzem verkündet, sie würden ihren derzeitigen Stürmern (incl. Sanogo) vollstes Vertrauen entgegen bringen? :suspekt:
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Um ehrlich zu sein, Bremen wird eher wieder Deutscher Meister als wir ;)
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was sollen sie sonst sagen? "Wir haben Kackstürmer und sind froh, wenn wir sie gegen neue Stürmer austauschen können!" ?
     
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.635
    Likes:
    1.390
    4 Millionen - nicht schlecht, Herr Specht! Das nenn ich mal cleveres Management: fuer 1 Mio einen ziemlich unzuverlaessigen Stuermer gegen einen zuverlaessigen Knipser eingetauscht.
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das wichtigste ist, dass er verkauft ist und nicht jedes Jahr wieder vor der Tür steht:" Ich bins wieder Bubuka"
     
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Also so geht man zumindest beim KSC vor. :zahnluec: Und zwar auf jeder Postion.
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    und 2 davon haben wir jetz ander Backe :floet:
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Vier Millionen Euro?
    Da hat Bremen ja noch ein gutes Geschäft gemacht.

    MMn viel zu viel für den Mann der nur die ersten paar Spiele Tore schießen kann.
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Laut heutigem kicker hat Werder für Pizarro sogar nur 2 Mio bezahlt. Wenn das stimmt, hat man sogar Plus gemacht, zumindest was die Ablösen angeht. Sanogo ist wohl für ca. 3.5 Mio nach Frankreich gewechselt.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    wobei pizza sicher mehr verdient als sanogo verdient hat.

    aber egal, so ist es doch perfekt gelaufen.
     
  23. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Das es jemanden gibt der für Sanogo mal 6 Mio bezahlt hat :auslach: und das es nach den Spielen bei Werder jemanden gibt der ihn für 3,5 Mio kauft :lachweg:
    So ist man noch halbwegs unbeschadet aus der Sache rausgekommen und hat mit Pizarro jetzt einen wesentlich besseren Torjäger.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ich weiß, die Quelle ist nicht immer zuverlässig, aber bei transfermarkt heißt es, er habe Werder damals 4,5 Mio gekostet, und nun sei er für 5 Mio verscherbelt worden.
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Lass doch Kaka die Genugtuung, dass der HSV 6 Mio kassiert hat, auch wenn es eher nicht stimmt. ;)
     
  26. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Fussball-Bundesliga: Werder Bremen angelt sich HSV-Stürmer Sanogo - Nachrichten Sport - WELT ONLINE

    Werder Bremen - Sanogo will kein neuer Klose sein - Sport - sueddeutsche.de

    Sanogo wechselt an die Weser - Bundesliga - kicker online

    Ca. 5 Mio haben wir damals bekommen + Zuschläge (da Bremen sich in dem Jahr für die CL qualifiziert hat) ;)
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    das war er auch wert (ob nun 4,5 oder 6) und hat es uns schon in einer halbserie zurückgezahlt! :top: ich mochte sanogo.

    hier einen auf BVB-Schalke-Gelaber zu machen, da stehe ich aber eher nicht drauf.:hammer2:
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    @Kaka: Na 4.5 sind doch ca 5 ;) und ob es für Sanogo soviel leistungsorientierte Zuschläge gab, steht in den Sternen. :D
     
  29. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ich auch nicht ;) Geht mir nur um den Sanogo, denn der war damals schon die 4 Mio die wir bezahlt haben nicht wert! :hammer2:
     
  30. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Hö? Das ist doch Sanogo-Gelaber was Kaka und ich hier machen. Quasi die unendliche Geschichte. Ich hab doch gar nix gg den HSV. ;)
     
  31. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Und ich auch nix gegen Werder, ok manchmal schon, wenn wir gegen sie verlieren, was viel zu oft vorkommt :motz: :D