Sanogo & Harnik nach Frankfurt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von darkviruz, 7 Dezember 2008.

  1. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Interesse an Sanogo und Harnik

    quelle: fr-online.de

    mal sehen ob's wirklich wahr wird...

    aber ob wir uns sanogo leisten könnten....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich will weder den einen noch den anderen bei uns spielen sehen.
     
  4. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Ich bezweifel auch, dass einer der beiden uns auf lange Sicht helfen. Allerdings muss man sehen, dass wir einen Stürmer brauchen und der Markt nicht viel hergibt.

    Außerdem harmonieren Fenin und Liberopoulos im Moment einfach nur hervorragend, sodass ein neuer Stürmer nur ein Ergänzungsspieler wäre und dafür wäre Sanogo sicher zu teuer.

    Insofern könnte ich mir hier einzig ein Leihgeschäft mit Harnik vorstellen (inkl. Kaufoption). Oder aber das Ganze ist wieder mal nur ne falsche Fährte und letztlich holen wir uns noch nen Griechen ins Boot. :) (Ich denke da an Gekas.)
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Sanogo - nein danke.... technisch und kämpferisch viel zu schwach und auch nicht besonders torgefährlich.... der ist im Vergleich zu Fenin, Libero und Ama viel zu schlecht.... Harnik wäre besser und billiger, aber auch keine wirkliche Verstärkung.
     
  6. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Was?ß
    Sanogo ist auf jueden Fall besser als Libero..( ka wie weiter)
    Und er ist mindestens genauso so gut wie Fenin und Amanatidis...
    Und Harnik ist eben einfach ein guter Stürmer der mehr Spielzeit braucht...
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Liberopoulos hat 7 Tore in 16 Spieltagen...... dazu arbeitet er total viel.... Sanogo arbeitet wenig und braucht für diese Anzahl an Toren ne ganze Saison.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das beweisst er ja Wochenende für Wochenende. :rolleyes:
     
  9. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    jaa genau deshalb sollte er ja wechseln weil er an Hugo, Pizza und Rosenberg nicht vorbei kommt und seine Qualitäten nicht zeigen kann!
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich kann mir nicht vorstellen das Sanogo eine Verstärkung für uns wäre.
    Harnik mMn auch nicht.Habe ihn bei der EM beobachtet. Er ist ein richtiger Chancentod, zumindest war er das bei der EM.
     
  11. chilla91

    chilla91 New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    ich denke sanogo würde sie verstärken aber harnik ich weiß nicht eher nicht der hat talent aber es reicht net für ein stammspieler in der 1.liga
     
  12. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    mit sanogo wird's wohl nix:

    Funkel:
    quelle: wiesbadener-tagblatt.de

    viell. klappts ja mit harnik...
     
  13. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Da bin ich erleichtert.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ein Kelch geht an uns vorrüber, hoffentlich auch der 2.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Auf Dauer wäre Sanogo keine Verstärkung, aber ich könnte mir gut vorstellen,dass er für die Eintracht am Anfang einen Haufen Tore reinstolpern würde. Und die Eintacht braucht dringend Tore, wenn der Fenin weiter reihenweise aus 5 Metern versagt.

    Auf lange Sicht nicht mehr als ein Yeboah für ganz ganz Arme!
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann wäre er in Cottbus besser aufgehoben. ^^
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Aber der Sanogo stolpert die Dinger rein, die Fenin leichtfertigt liegenlässt. Im Sturm müssen sie was machen,w eil momentan muss schon wie letztes Jahr ein griechischer Abwehrspieler die Tore erzielen.

    Der Sanogo hat einen Riesenvorteil beim Torabschluss. Da er selbst nicht weiß, wohin er schiesen wird, weiß es der Torwart auch nicht. Da kann sich kein Torhüter in diesen Stürmer reinversetzen.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Sanogo will aber sicher mehr Kohle als HB im geben möchte.
    Gekas wäre mMn der richtige für die Eintracht und ich glaube, trotz Dementi, das da etwas am Laufen ist.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Gekas ist natürlich der Torgarant schlechthin, passt auch hut zur Eintracht. Und der will weniger Kohle als Sanogo? Und Leverkusen braucht den doch dringend in der Hinterhand!
     
  20. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ein Spielertyp ala Ibisevic wäre gut für uns oder einer wie Frei/Rosenberg, die spielerisch und technisch gut sind und viel arbeiten, aber dennoch für mehr als 10 Tore pro Saison gut sind.
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Gekas ist eher ein fauler Sack. Aber er trifft eben.
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Für Frankfurt eine Stärkung und für Bremen keine Schwächung.

    Die perfekten Gegebenheiten für einen Transfer ....
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Glaube nicht das der weniger will. Aber bei dem wäre HB wohl bereit mehr Gehalt zu zahlen.



    Das müssen wir wohl abwarten, aber ich glaube da läuft was.
    Wenn es nicht funktioniert werden wir wohl nie etwas davon erfahren.


    Beide wären keine Verstärkung.
     
  24. DavidG

    DavidG Guest

    Ach stimmt. Die reichen für das Ziel UEFA Cup ja nicht ... :rolleyes:
     
  25. Quaresma7Ronaldo

    Quaresma7Ronaldo Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Leute das spekulieren kann ein ende haben , die eintracht hat ja schon einen Spieler geholt.... "Leonard Kweuke" aus der slowakischen Liga.
    Sein ehem. Trainer Lorant sagt : dass er ein TOP TOP spieler sei...
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ihr könnt ja beide nehmen, vielleicht wirds dann noch etwas mit dem Uefa-Cup. :rolleyes: