Sankt Pauli - Erfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mendiculus, 2 August 2005.

  1. mendiculus

    mendiculus Guest

    Und Morgen ist es wieder so weit ! Heimpremiere am Millerntor !


    FC Sankt Pauli - Rot- Weiss Erfurt



    Da werden ganz souverän die Punkte 4, 5 und 6 eingesackt !








    :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Guest

    Hut rein! :spitze1:

    Schnell die Punkte einsammeln dann steht dem Aufstieg nichts mehr im Wege! :spitze1:
     
  4. mendiculus

    mendiculus Guest

    Was sagst Du zu unserer Auswärtskurve in Bremen ? Habe ich in Fanszene unter Millerntor- Choreos gestellt !


    Kommentar bitte :warn:
     
  5. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    Ick kann nix sehen das Bild öffnet sich nicht Skandal :motz:

    Aber egal morgen wird Erfurt mit 0 Pkt. nach Hause geschickt :spitze1:
     
  6. mendiculus

    mendiculus Guest

    Wie öffnet sich nicht ??? :weißnicht:

    Ist doch wie alle anderen hier zu sehen !

    :huhu:


    Das Spiel ist im Übrigen wieder mal als Risikospiel eingestuft. Bedeutet : Wieder mal Alkfrei. :motz:

    Also wieder vorglühen :warn: :prost:


    Wir spielen um 19.30 und der HSV um 20.15 gegen Sigmar. Wollen wir mal hoffen, dass meine Frau, mein Neffe und ich ohne grössere Vorkommnisse durch Hamburg kommen. :suspekt:
     
  7. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    Leute es sieht gut aus nach knapp 70. Minuten 1:0 Luz für die Jungs in Braun Weiss! :spitze1:
     
  8. bayernpauli

    bayernpauli Guest

    Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg nud Start nach Mass nach 2 Spieltagen 6 Pkt was will man mehr!!!!!!!!! :spitze1:
     
  9. Defensivschildkröte

    Defensivschildkröte Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    ts, risikospiel, wieso, bei unseren fans - nicht nachvollziehbar :lachweg:

    na ja, sensationellerweise wird das rückspiel das einzige sein, dass ich diese saison bei uns zu hause verpassen werde - ausgerechnet.

    da wir zu hause aber stärker sind als auswärts (schlechter geht ja auch schlecht :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:) bin ich optimistisch, das ein punkt drin sein wird. aber ist ja noch hin.