Sandro Wagner zu Werder Bremen!?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 31 Januar 2010.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Laut Weserreport wechselt Sandro Wagner noch in dieser Transferphase vom MSV Duisburg zu Werder.
    Im Gegenzug könnten Tosic und Schindler zum MSV wechseln (ich nehme stark an, dass in beiden Fällen ein Leihgeschäft im Gespräch ist).

    Wagner ist sicherlich talentiert, aber auch eine kleine Wundertüte, wie ich meine. Er erholt sich gerade von einem Kreuzbandriss, bleibt abzuwarten, wie er danach in Form ist.
    Irgendwie habe ich allerdings ein gutes Gefühl bei diesem Wechsel. Mal schauen, ob es trügt.

    Quelle
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Auf Spox stehts auch...

    Ich weiß nich so recht ob das die richtige entscheidung ist, denn Schinler (war ein Jahr bei Hansa und wurde zum 2. besten Vorlagengeber der letzten Saison) ist wie ich meine auf dem Niveau von Wagner und bei Wagner bleibt abzuwarten wie schnell er wieder wirklich fit ist...

    da bleibt wohl noch abzuwarten ob sich der Transfer lohnt...
     
  4. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Bremen wird bestimmt Wagner von den Zebras holen,denn Bremen bietet besimmt maxi.5
    Millionen.Duisburg verkauft all ihre guten Spieler.
     
  5. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Alleine die Tatsache, dass man Tosic, der sich ja in den letzten Wochen und Monaten eher miesepetrig verhalten hat, aus dem Team losgeworden ist, ist schonmal gut.

    Ob der Wagner was kann wird man dann sehen - finanziell wirds ja sicherlich nicht allzu risikoreich sein. Schade aber, dass Schindler sich anscheinend bei Werder nicht durchsetzen wird.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hm hinten hat man Probleme und für vorne verpflichtet man Spieler und dann auch noch welche die noch bis März verletzt sind.

    Ok der Transfer soll eher was für langfristig sein, aber irgendwie habe ich das Gefühl das Alloffs Treffsicherheit in Sachen Transfers in den letzten Jahren rapide nachgelassen hat. :floet:
     
  7. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    10 ist das Alter, oder? :rolleyes:
     
  8. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Nuja,

    realistisch gesehen wäre Wagner am Saisonende eh ablösefrei weg gewesen.
    Ob und wann der diese Saison nochmal spielen kann, steht auch in den Sternen.

    Immerhin haben wir mit 2 kostenlosen Spielern noch eine "Ablöse" bekommen - was die wert ist, wird sich zeigen.
    Bares scheint da ja nicht geflossen zu sein, oder?

    Richtig von Werder da direkt einen langfristigen Vertrag zu machen.
    Bleibt nur die Frage, wie er sich nach der Verletzung entwickelt.
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Schon oft besprochen, er is 12 :zahnluec:
     
  10. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Hmm, Wagner, sicherlich kein schlechter, aber selbst wenn Pizarro krank oder verletzt ist, wird er doch höchstens Joker sein. Hunt, Rosenberg und Almeida machen ihn etwas überflüssig. Als Leihgeschäft, wenn dies nun wirklich eins ist, kann ich es nicht verstehen. Bremen wird ihn in dieser Saison nicht mehr wirklich brauchen können, da er auch erst wieder in Form kommen muss. Leihgeschäfte für nix? Hmm, da muss Bremen mich noch von überzeugen.
     
  11. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Also in der Hinrunde war die Abwehr groesstenteils sehr gut. Momentan laeuft es halt extrem beschissen, aber ich sehe unsere Abwehr eigentlich ganz gut. Mit Abdenour hat man sich zumindest bisher keinen Gefallen getan und ich hoffe doch mal, dass Pasanen erstmal uebernimmt und dass Boenisch (auch wenn der kein LV Gott ist...) bald wiederkommt.

    Der letzte Punkt ist leider ein Grund warum es momentan nicht so toll aussieht. So einen wie Ismael muesste der Klaus mal wieder ausgraben... aber ich will jetzt mal nicht zu kritisch sein. Wenn man sieht was andere Vereine mit ihrem Geld anstellen, dann steht Werder alles in allem noch gut da. Und immerhin hat er ja mit Oezil auch n guten Riecher gehabt.
     
  12. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Nee,ich bin 12 Jahre alt:rolleyes::rolleyes:.Wagner kann ruhig wieder in die Bundesliga,weil der 2005 in der Bundesliga gespielt hat,und hat auch gut gespielt.:):)
     
  13. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Äußerst schade, jedoch realistisch betrachtet leider nachvollziehbar.
    Sandro war für den MSV nicht zu halten!
    Ich wünsche ihm viel Erfolg in Bremen...
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wie peinlich! Tosic will jetzt doch nicht. Was ein Hickhack...

    Tosic durchkreuzt Werder-Pläne
     
  15. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Der Tosic ist auch schoen bloed. Sein Wechsel nach England hat nicht geklappt und sein Vertrag bei Werder wurde lt. Kicker nun aufgeloest. Ein Glueck sind wir den los...
     
  16. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Da haste aber was falsch verstanden ;)
     
  17. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Och ja, wenn der MSV beteiligt ist, ist sowas nichts aussergewöhnliches :rolleyes:

    Angeblich wird nun die Ablösesumme von 250T€ (+ Schindler) nochmal erhöht.
    Irgendwie äussert sich aber auch keiner, wie der Deal nun wirklich läuft :weißnich:

    Was diesen Tosic angeht lehne ich mich an wuser:
    Ein Glück, dass der Kelch an uns vorbeigeschwappt ist...
     
  18. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Bilanz von Schindler:

    3 Spiele - 0 Tore - 0 Vorlagen - Durchschnittsnote 4,25

    Jetzt ist er bis Saisonende verletzt...

    Danke und Tschüss :huhu:


    dat löppt ja wieder... unfassbar... :motz:
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Schade für Schindler und ich nehme an, auch schade für den MSV. Ich kapier aber nicht, wieso er nicht noch ein zweites Jahr bei Hansa drangehängt hat!?

    Was Wagner angeht: Bin schon gespannt auf sein Debut. Denke man sieht noch diese Saison was von ihm. Vielleicht das entscheidende Tor im Pokalfinale? :D
     
  20. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Zu gönnen wär´s ihm - nach langer Zeit endlich mal wieder ein Zebra, das zu Höherem berufen ist :top:

    Bleibt nur abzuwarten, wie er die Verletzung überstanden hat.
    Der hatte ja nach dem U21-Finale einen fantastischen Lauf - in der Vorsaison war das bei ihm alles noch eher durchschnittlich...
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich gönn's ihm auch, einfach weil er ein Ex-Zebra ist, dass zu Höherem berufen ist! :D und auch ein kleines bißchen, weil ich gern wieder den Pokal holen würde.
     
  22. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Das natürlich nur am Rande... verstehe schon :D

    Gegen die Bayern drücke ich natürlich mal die Daumen :top: (obwohl ich ja lieber Augsburg im finale gehabt hätte :floet: )
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Stirb, Du Ungläubiger!
     
  24. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    würde Sandro nicht nach Wolgsburg passen als Dzeko Ersatz, wenn der fortgeht ?
     
  25. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Hmm, vllt. kommt bald sein Werder Debüt ?!
    Q