Sandro Wagner zu Werder Bremen!?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SaintWorm, 31 Januar 2010.

1. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Laut Weserreport wechselt Sandro Wagner noch in dieser Transferphase vom MSV Duisburg zu Werder.
    Im Gegenzug könnten Tosic und Schindler zum MSV wechseln (ich nehme stark an, dass in beiden Fällen ein Leihgeschäft im Gespräch ist).

Wagner ist sicherlich talentiert, aber auch eine kleine Wundertüte, wie ich meine. Er erholt sich gerade von einem Kreuzbandriss, bleibt abzuwarten, wie er danach in Form ist.
    Irgendwie habe ich allerdings ein gutes Gefühl bei diesem Wechsel. Mal schauen, ob es trügt.

Quelle

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Auf Spox stehts auch...

Ich weiß nich so recht ob das die richtige entscheidung ist, denn Schinler (war ein Jahr bei Hansa und wurde zum 2. besten Vorlagengeber der letzten Saison) ist wie ich meine auf dem Niveau von Wagner und bei Wagner bleibt abzuwarten wie schnell er wieder wirklich fit ist...

da bleibt wohl noch abzuwarten ob sich der Transfer lohnt...

4. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Bremen wird bestimmt Wagner von den Zebras holen,denn Bremen bietet besimmt maxi.5
    Millionen.Duisburg verkauft all ihre guten Spieler.

5. wuser

wuser Well-Known Member

Alleine die Tatsache, dass man Tosic, der sich ja in den letzten Wochen und Monaten eher miesepetrig verhalten hat, aus dem Team losgeworden ist, ist schonmal gut.

Ob der Wagner was kann wird man dann sehen - finanziell wirds ja sicherlich nicht allzu risikoreich sein. Schade aber, dass Schindler sich anscheinend bei Werder nicht durchsetzen wird.

6. André

André Foren-Capo Administrator

Hm hinten hat man Probleme und für vorne verpflichtet man Spieler und dann auch noch welche die noch bis März verletzt sind.

Ok der Transfer soll eher was für langfristig sein, aber irgendwie habe ich das Gefühl das Alloffs Treffsicherheit in Sachen Transfers in den letzten Jahren rapide nachgelassen hat. :floet:

7. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

10 ist das Alter, oder? :rolleyes:

8. Faulix001

Nuja,

realistisch gesehen wäre Wagner am Saisonende eh ablösefrei weg gewesen.
    Ob und wann der diese Saison nochmal spielen kann, steht auch in den Sternen.

Immerhin haben wir mit 2 kostenlosen Spielern noch eine "Ablöse" bekommen - was die wert ist, wird sich zeigen.
    Bares scheint da ja nicht geflossen zu sein, oder?

Richtig von Werder da direkt einen langfristigen Vertrag zu machen.
    Bleibt nur die Frage, wie er sich nach der Verletzung entwickelt.

9. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Schon oft besprochen, er is 12 :zahnluec:

10. Nano

Nano Oenning_Love

Hmm, Wagner, sicherlich kein schlechter, aber selbst wenn Pizarro krank oder verletzt ist, wird er doch höchstens Joker sein. Hunt, Rosenberg und Almeida machen ihn etwas überflüssig. Als Leihgeschäft, wenn dies nun wirklich eins ist, kann ich es nicht verstehen. Bremen wird ihn in dieser Saison nicht mehr wirklich brauchen können, da er auch erst wieder in Form kommen muss. Leihgeschäfte für nix? Hmm, da muss Bremen mich noch von überzeugen.

11. wuser

wuser Well-Known Member

Also in der Hinrunde war die Abwehr groesstenteils sehr gut. Momentan laeuft es halt extrem beschissen, aber ich sehe unsere Abwehr eigentlich ganz gut. Mit Abdenour hat man sich zumindest bisher keinen Gefallen getan und ich hoffe doch mal, dass Pasanen erstmal uebernimmt und dass Boenisch (auch wenn der kein LV Gott ist...) bald wiederkommt.

Der letzte Punkt ist leider ein Grund warum es momentan nicht so toll aussieht. So einen wie Ismael muesste der Klaus mal wieder ausgraben... aber ich will jetzt mal nicht zu kritisch sein. Wenn man sieht was andere Vereine mit ihrem Geld anstellen, dann steht Werder alles in allem noch gut da. Und immerhin hat er ja mit Oezil auch n guten Riecher gehabt.

12. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Nee,ich bin 12 Jahre alt:rolleyes::rolleyes:.Wagner kann ruhig wieder in die Bundesliga,weil der 2005 in der Bundesliga gespielt hat,und hat auch gut gespielt.:):)

13. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Äußerst schade, jedoch realistisch betrachtet leider nachvollziehbar.
    Sandro war für den MSV nicht zu halten!
    Ich wünsche ihm viel Erfolg in Bremen...

14. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wie peinlich! Tosic will jetzt doch nicht. Was ein Hickhack...

Tosic durchkreuzt Werder-Pläne

15. wuser

wuser Well-Known Member

Der Tosic ist auch schoen bloed. Sein Wechsel nach England hat nicht geklappt und sein Vertrag bei Werder wurde lt. Kicker nun aufgeloest. Ein Glueck sind wir den los...

16. Faulix001

Da haste aber was falsch verstanden ;)

17. Faulix001

Och ja, wenn der MSV beteiligt ist, ist sowas nichts aussergewöhnliches :rolleyes:

Angeblich wird nun die Ablösesumme von 250T€ (+ Schindler) nochmal erhöht.
    Irgendwie äussert sich aber auch keiner, wie der Deal nun wirklich läuft :weißnich:

Was diesen Tosic angeht lehne ich mich an wuser:
    Ein Glück, dass der Kelch an uns vorbeigeschwappt ist...

18. Faulix001

Bilanz von Schindler:

3 Spiele - 0 Tore - 0 Vorlagen - Durchschnittsnote 4,25

Jetzt ist er bis Saisonende verletzt...

Danke und Tschüss :huhu:

dat löppt ja wieder... unfassbar... :motz:

19. SaintWorm

Schade für Schindler und ich nehme an, auch schade für den MSV. Ich kapier aber nicht, wieso er nicht noch ein zweites Jahr bei Hansa drangehängt hat!?

Was Wagner angeht: Bin schon gespannt auf sein Debut. Denke man sieht noch diese Saison was von ihm. Vielleicht das entscheidende Tor im Pokalfinale? :D

20. Faulix001

Zu gönnen wär´s ihm - nach langer Zeit endlich mal wieder ein Zebra, das zu Höherem berufen ist :top:

Bleibt nur abzuwarten, wie er die Verletzung überstanden hat.
    Der hatte ja nach dem U21-Finale einen fantastischen Lauf - in der Vorsaison war das bei ihm alles noch eher durchschnittlich...

21. SaintWorm

Ich gönn's ihm auch, einfach weil er ein Ex-Zebra ist, dass zu Höherem berufen ist! :D und auch ein kleines bißchen, weil ich gern wieder den Pokal holen würde.

22. Faulix001

Das natürlich nur am Rande... verstehe schon :D

Gegen die Bayern drücke ich natürlich mal die Daumen :top: (obwohl ich ja lieber Augsburg im finale gehabt hätte :floet: )

23. SaintWorm

Stirb, Du Ungläubiger!

24. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

würde Sandro nicht nach Wolgsburg passen als Dzeko Ersatz, wenn der fortgeht ?

25. Snidon

Snidon Guest

Hmm, vllt. kommt bald sein Werder Debüt ?!
    Q