Sandmänner, Ost vs. West

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Ichsachma, 19 August 2009.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Aufgegriffen bei "Entweder-Oder":

    Zwei Pappnasen, eine davon mir gut bekannt, haben sich für das Westsandmännchen ausgesprochen.

    Zur Erinnerung:

    Links in der Ansicht ist West und rechts Ost.

    Iss so ziemlich das Einzige, was ich zwingend aussem Osten haben will. Und die Kinder auch. Deswegen gibt es ja praktisch nur noch das aussem Osten.

    Banausen, Ihr!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich habe beide bei meinen Jungs auf dem Bett sitzen. Mag aber das Westsandmännchen lieber. Der West-Sandmann sieht nämlich aus wie ein Kapitän.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978

    Da hammwas doch: Der sieht aus wie'n Kapitän.

    Soll aber ausseh'n, wie'n Sandmann.

    Setzen. Fünfminus.
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Für mich sieht das Ostmännchen aus wie Kind mit angeklebten Modebärtchen.

    Taugt nicht.
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Ostsandmännchen Power!!!!
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    also der ossi hat eindeutig die cooleren klamotten an. das sein bart grade in ist, dafür kann er ja auch nix. der wessi sieht aus wie ein hausmeister.

    Pro Ost! :top: