Sander in Cottbus entlassen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 22 September 2007.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Jetzt ist es also passiert, nach dem 6. Spieltag der Fußballbundesliga ist der erste Trainer entlassen worden :suspekt:
    Mal schauen, wie viele Petrik Sander noch folgen werden und wer der nächste ist...
    Fußball - Bundesliga - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Petrik sander entlassen.War ja zu erwarten.
    Mich kotzt dieser beschissene Vorstand an.Da wird der teil der Mannschaft verkauft der vorrige Saison die Klasse gehalten hat und Sander wird für diese Blödheit bestraft.
    Alles Gute Petrik Sander.
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Hat eigentlich Ede Geyer im Moment nen Job :zahnluec:
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    In der Sportschau hieß es vorhin, ein früherer deutscher Nationalspieler soll sein Nachfolger werden. Wer könnte das sein? Kohler? :gruebel:
     
  6. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Augenthaler? Brehme? :staun:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Franz Beckenbauer :lachweg:

    Edit fügt an das es auch der Loddar sein kann.
     
  8. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Lothar hätte was...und den Brehme können wir ja wieder nach Lautern schicken.:huhu:
     
  9. msv-alex

    msv-alex der kleine prinz

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    was sander ist weg
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube das Loddar ein sehr,sehr guter Trainer ist.Leider gibt es da die Springerpresse-Freundschaft
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Da bin ich ja mal gespannt, wer sich das antut. :floet:

    Ich tippe auf nen jungen Fuchs, der gerade die Trainerschule absolviert hat und nun erste Erfahrungen sammeln will.
     
  12. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ist der nich immer noch in Leipzig? :lachweg:

    :gruebel: Das Sander gehen muss war ja nich anders zu erwarten... Jetzt bin ich wirklich mal gespannt, wer als neuer Trainer vorgestellt wird... Peter Neururer? :zahnluec:
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    War der mal Nationalspieler? :schock:

    Egal wer es wird, ich hoffe das Energie Cottbus absteigt. :floet:
     
  14. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ach den Post mit der Sportschau hab ich überlesen. :floet: :zahnluec:

    Ich hoffe im übrigen dasselbe. Ein Verein, wie er langweiliger nicht sein kann. :floet:
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Wie immer Ansichtssache, auch wenn ich Cottbus nicht mag, sind die noch interessanter als Aalen. :auslach:
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Jürgen Kohler, Klaus Augenthaler, Ulf Kirsten und Thomas von Heesen sollen im Gespräch sein.

    Bundesliga-Schlusslicht: Cottbus beurlaubt Sander - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    Augenthaler in Cottbus? Für mich schwer vorstellbar. Jürgen Kohler oder von Heesen? Auch eher nicht. Kirsten wäre zumindest ein Sympathieträger, den kann ich mir am ehesten vorstellen.
     
  17. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ich wusste gar nicht, dass Kirsten eine Trainerlizenz hat.
    Hat der schon mal irgendwo eine erste Mannschaft trainiert? :gruebel:
     
  18. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Er wusste es wohl nach dem Spiel schon selbst.

    Er hat jedem auf der Bank die Hand gegeben und ist noch etwas über den Platz geschländert.
    Schade für Sander, hat in Cottbus gute Arbeit geleistet.

    Ich wäre ja für Wolfgang Wolf, dann müssten wir ihn nicht weiter bezahlen...

    Quelle
     
  19. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Mit Sander geht der letzte sympathische Kerl maus diesem Club!
    Jetzt kann ich Cottbus bedenkenlos den Abstieg gönnen.

    Wie man einen Trainer feuern kann, der sensationell den Aufstieg geschafft hat und noch sensationeller den Klassenerhalt in Liga 1 geschafft hat, ist einfach nicht nachvollziehbar.

    Klar, der Saisonstart geht daneben. Wenn man aber bedenkt, dass mit Radu, Munteanu und Mc Kenna gegangen sind, ist dies doch völlig klar.
    Klassenerhalt ist nun ein unmögliches unterfangen.

    Wenn jemand gehen sollte, dann Manager und Präsident.
     
  20. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Alles reine Ansichtssache. Für die Hamburger ist der HSV vermutlich auch der langweiligste Club der Welt, wenn man St. Pauli nebenan hat.

    Zum Thema. Schade eigentlich für Sander, aber so ist nun mal das Gesetz des Bundesligadschungels. Die Zeiten, wo man mit einem Trainer in die zweite Liga geht, sind wohl auch in Cottbus vorbei. Hoffe das sie wieder auf die Füße kommen. Wär schon gut wenn wenigstens ein Ostclub oben bleibt.
     
  21. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Schade eigentlich für Petrik Sander, aber es war doch nur eine Frage der Zeit!

    Das Tischtuch mit dem Präsidium war seit längerer Zeit zerschnitten, so kam die Heimniederlage grade recht um Sabder zu entlassen!

    Der Favorit für den Job in Cottbus ist wohl Michael Frontzeck!
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das war ja nun keine Überraschung, da es ja ein Rausschmiss mit Ansage war. Trotzdem kann man nur sagen, wie dumm ist denn so manche Vereinsführung? Sander fliegt, weil der Präsi ihn nicht ab kann. Das ist ja eine ganz tolle vereinspolitik! Da wird der beste trainer, den sich Cottbus wünschen kann wegen persönlicher Animositäten des Präsidenten entlassen! Kaum zu fassen! Bei so einer Vereinsführung kann man den Cottbussern eigentlich nur den Abstieg und/oder den Abtritt ihres Präsidenten wünschen. Harte Worte, aber das wäre die gerechte Folge einer solch dämlichen Entscheidung!

    Mal sehen, wer sich an das Himmelsfahrtskommando Cottbus wagt!

    P.S.: Ede Geyer ist gerade von Dynamo Dresden geholt worden, die haben nämlich Nobert Meier rausgekickt.

    P.P.S.: Ein schöner Artikel zu Sander auf 11freunde.de: 11 FREUNDE - Sonstige - „Ich hab’ eben meine Linie“
     
  23. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Och, es gab auch schon Trainer, die vom Sponsor nicht erwünscht waren und deswegen nach gerade mal 1 Spieltag entlassen wurden... Insofern ist es nix Einmaliges.
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Wer war das denn? Oder meinst du den, der schon vor seinem ersten Spiel entlassen wurde?
     
  25. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Kann auch schon vor dem 1. Spiel gewesen sein. So genau weiß ich das nimmer. Aber ist das so wichtig?
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Keine Ahnung ob das wichtig ist. Ich weiß ja nicht wen du meinst.
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Dumme Entscheidungen sind leider selten einmalig...