Sanchez löst Vertrag mit,,Knappen" auf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 30 Juni 2010.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Und wieder einer weniger: Vicente Sanchez hat seinen Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

    Ich finds schade. Es haperte bei ihm zwar an der Effizienz, aber er hat stets gut an der Außenbahn gewirbelt und Tempo in die Offensive gebracht...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Seid doch froh, ein Spieler mit Millionengehalt weniger - von knapp 40 ....
     
  4. theog

    theog Guest

    Sanchez war nicht so schlecht aber, so habe ich ihn in Erinnerung...naja, die wollen halt spaeren. Ist eigentlich das kaputte Dach in der Pilsarena repariert worden? :zahnluec:
     
  5. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich habe eben gelesen das der uruguayische Nationalspieler Vincente Sanchez den Vertrag mit Schalke 04 auflöst.Der Vertrag ging noch bis 2011.Der Ex-Schalker bestritt 50 Ligaspiele davon nur 22 von Beginn und erzielte insgesamt 3 Treffer.

    http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1006/News/sanchez-loest-vertrag-mit-schalke-04-auf.html
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wirklich schade. :(
    Ich fand ihn klasse. Jemand der Tempo ins Spiel gebracht hat.