"San Iker" - Ein Großer kleingemacht

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von Ichsachma, 13 Juli 2015.

1. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Das hab ich jetzt erst mitbekommen:

http://www.kicker.de/news/fussball/...taeuschung-traenen-und-heftige-vorwuerfe.html

Unwürdig - quasi seit der E-Jugend im Verein, ich finde das unfassbar, gleich, dass seine Leistungen stagnierten.

Man stelle sich sowas mal bei Gerrard vor...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Klasse Torwart und leider abgesägt am ende.
    Hoffe das er bei Porto nochmal Erfolg hat und nen würdiges ende seiner Karriere.

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Sitzt da mutterseelenallein bei seiner eigenen Pressekonferenz, sagt einfach Danke und verliert kein einzig böses Wort.

Respekt!

Den wollten sie klein machen; gelang aber nicht, das war ein großer Abgang.

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Echt unwürdig für den Verein :schlecht: Tut mir leid für ihn, aber er hat sich dem gestellt und sich allein auf der PK verabschiedet.

Cool, auch seine Ma :top:

6. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Wirklich krass.:schlecht:
    Er dürfte doch wenigstens unter den Spielern Freunde gehabt haben. Nicht mal die waren interessiert.

7. Detti04

Detti04 The Count

Auch wenn man verstehen kann, dass Casillas fuer Madrid nicht mehr gut genug ist, so ist ein solcher Abgang von Vereinsseite schon sehr armselig. Es sollte doch nicht so schwer sein, einen Vereinsvertreter zu finden, welcher Casillas bei seiner Pressekonferenz mit warmen Worten verabschiedet.

8. Detti04

Detti04 The Count

9. André

André Foren-Capo Administrator

Das ist ja wirklich mieser Stil. Unglaublich, was ein Drecksverein. :schlecht:

Die Mutter hat aber auch nicht mehr alle Latten am Zaun wie es scheint:
    Einfach mal Fresse halten und den Jung schon machen lassen. Solche Sprüpche werden nämlich ihm um die Ohren gehauen wenn es nicht läuft, und nicht der Mutter. Und ich glaube nach dem ganzen Scheiß der letzten Jahre, wäre Iker einfach mal froh, wenn nicht blöd über ihn gelabert würde, und er einfach durch Leistung überzeugen und dafür seine verdiente Anerkennnung bekommen könnte.

10. JavaAndroid

JavaAndroid Spielkind

Ach ja, die liebe Mutti (gut gemeint ist nicht gut gemacht) :opa:

Klar ist der Abschied schade, aber ok der hat von Real soviel Kohle in den Hintern
    geblasen gekriegt - der soll auf sein Konto schauen und jut. Da sollte man einfach
    professionell mit umgehen - ist im richtigen Leben auch nicht anders.

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.

11. osito

osito Titelaspirant

Das finde ich dann aber auch. Man sollte dann sicherlich auch die Kirche im Dorf lassen, wenn man die Vergleiche zum Normalo zieht. Der Casillas hat wenigstens eine grosse Buehne fuer seine Kuendigung. Er hat sicherlich auch schon den einen oder anderen Euro zur Seite gelegt. Wer kann das denn in vergleichbarer Situation als Normalbuerger von sich behaupten? Die Traenen kauf ich ihm sogar auch noch ab, aber seiner Mutter schon nicht mehr. Die scheint nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben, und beleidigt indirekt einen Verein wie den FC Porto. Also meine Mitleid haelt sich bei Fussballprofis die von einem Real Madrid zu einem FC Porto gehen muessen sehr in Grenzen. Wenn er morgen seiner Mutti nix mehr zu essen kaufen kann, koennen wir gerne nochmal darueber schreiben.

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2015
  12. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Die Mutter ist halt stolz auf ihren heißgeliebten Sohn und findet das halt beschissen wie der Verein in verabschiedet hat. Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Die haben Glück, dass ich nicht die Mutter von Casillas bin.

13. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Können halt nur Mütter so über ihre Söhne denken