Samuel Eto'o vs. Thierry Henry

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Oktober 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    Zwei der zurzeit besten Stürmer der Welt.

    Beide haben eine große Saison gespielt, und beide haben mit Ihren Teams im Championsleague Finale gestanden.

    Beide wurden Torschützenkönig in Ihren jeweiligen Ligen und sind bekannt dafür vor dem Tor eiskalt die Tore zu machen.

    Desweiteren sind beide von der FIFA nominiert in der Wahl zum WeltFussballer des Jahres.

    Welcher dieser beiden TopStürmer ist Eurer Meinung nach der bessere?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.823
    Likes:
    2.737
    Wieso traut sich denn hier niemand?

    Ok ist auch schwer hier eine Entscheidung zu treffen. Ich nehme Thierry Henry!

    Begründung: Ich denke Henry ist in der Nationalmannschaft der bessere Spieler, Eto`o hat bisher nur bei Barca bewiesen das er wirklich gut spielen kann. Klar ist sehr dünnes Eis auf dem ich meine Aussage begründe, aber der Unterschied ist so minimal... :hammer2:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    nein aber ich denke Eto'o war schon einmal dran und hätte erstmal nen andern Stürmer erwartet...aber nun ja...
    ich denke auch Henry hat schon so einige Male gezeigt, dass ers drauf hatund würde ihn auch eher nominieren...
     
  5. the fouler

    the fouler Guest

    Ich würde mich hier für Thierry Henry entscheiden.

    Wieso? Ganz einfach, der Franzose kann einfach mehr. Er kann - wenn auch nur selten - das Spiel gestalten, Tempo variieren und super Freistösse schiessen. Eto'o ist nur ein Knipser. Ich würdige seine Qualitäten als absoluter Knipser aber wenn ich entscheiden müsste, Henry ist mein Spieler.
     
  6. Nir

    Nir Neuer Benutzer

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Henry ist das beste Stuermer der Welt, aber dass ist zweifelhaft.
    er war in der CL final und WC Endrude (was ist die Wort zu "final"?).

    er ist sehr schnell (eto'o ist also schnell)

    der Hauptunterschied ist das Eto'o hat andere "Sterne" (superstars?) mit er in die mannschaft und Henry kein hat andere Spieler dass ist so gut wie er.
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Henry ist der beste Stürmer der Welt...
    final = Finale
    er war im Champions League Finale....und in der Weltmeisterschaftsendrunde [WC = WM (Weltmeisterschaft)]
    der Hauptunterschied ist, dass Eto'o andere Stars (oder auch Superstars) mit in der Mannschaft hat und Henry keinen anderen Spieler, der so gut ist wie er.


    ...ja ich finde auch Henry besser.Er hat einfach mehr gezeigt, als Eto'o