Samuel Eto'o vs. Didier Drogba

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 Oktober 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Samuel Eto'o v Didier Drogba

    Wer ist der bessere Stürmer, für wen würdet Ihr Euch entscheiden?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Eto'o ist der wertvollere Spieler, zumindest für seinen Verein, für die Nationalelf sehe ich Drogba vorne.

    Wäre Eto'o nicht verletzt würde ich mich aufgrund seiner guten Saison für Ihn entscheiden!
     
  4. the fouler

    the fouler Guest

    Ich würde Drogba nehmen. Wieso?

    Es geht hier darum um wen man ein Team aufbauen würde, da sehe ich Drogba als wertvoller. Eto'o ist der Vollstrecker der noch eher einen genialen Pass braucht. Drogba kann auch vorbereiten, ist Kopfballstark, hat Technik, Schusskraft und ist für mich so oder so einer der besten Stürmer der Welt.
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich finde auch Drogba passender...Eto'o ist eher ein Stürmer, der die Tore schießt...Drogba ist wie schon erwähnt wurde, ein Teamspieler...