Samsung SGH-J700

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 21 Januar 2009.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    moin zusammen,

    hab da mal eine frage an diejenigen leute, welche sich mit dem handy samsung sgh-j700 auskennen bzw. selbst haben.

    könnt ihr mir eventuell mal eure erfahrungsberichte kurz hier reinschreiben?

    beim aldi gibts ja demnächst das handy und ich überlege mir, ob ich mir das zulegen soll. ich muß dabei sagen, das ich eigentlich mit handys gar nicht so viel anstelle wie sms schreiben oder mal selten telefonieren, von daher lohnt sich das sicherlich bei mir, da ich ja auch keinen vertrag mehr haben will. für meine verhältnisse würde sich das sicherlich lohnen.

    würd mich aber trotzdem mal interessieren, ob hier einige zu diesem handy was sagen könnten.

    danke und grüssken

    ziege
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich erinnere noch einmal an diese frage......vielleicht ist sie untergegangen.

    hat denn keiner dieses handy und kann dazu was sagen?

    schreib doch mal jemand was.....:)
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Genau diesen Handy habe ich zwar nicht, seit sechs Wochen aber das SGH-U800. Das ist zwar ein neueres Modell und vom Aussehen grundverschieden, die Software dürfte aber zumindest ähnlich sein.

    Davor hatte ich vier Jahre ein Handy von Sony Ericcson, und dann ist die Umstellung anfangs schon etwas schwierig, weil die Menüs komplett anders aufgebaut sind und Tastenbelegungen doch anders sind wie gewohnt.

    Allerdings kann ich in Sachen Verarbeitung und Qualität bisher nur gutes berichten. Wirkt alles recht stabil und solide. Allerdings ist das SGHJ-700 ein Slider-Handy, und die sind eben häufig relativ unstabil. Aber da gibt es sicherlich auch Qualitätsunterschiede.


    Tipp: die Kundenrezensionen von amazon.de. Hier informiere ich mich vor jeder größeren Anschaffung, weil hier größere Schwachstellen schon vorm Kauf ersichtlich sind. ;)
     
  5. raul7gonzalez

    raul7gonzalez Fussballfreak

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Also ich hab das Handy und das is mir nach 2 wochen kaputtgegangenX(
    Is grad noch in der reparatur
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    nun ja, ich habs mir nun gekauft, ist momentan noch etwas ungewohnt, aber das wird wohl noch. kaputt ist es bisher noch nicht.