Samstagabend Spiele Live?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von fernando 9, 1 August 2009.

1. fernando 9

fernando 9 Die Torgefahr in Person

Hey, was jemand von euch ob die Samstagabend Spiele der Bundesliga live übertragen werden, weil das haben die glaub mal im Sportstudio gesagt?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Ist zwar schwer zu glauben, dass Du diese Frage ernst meinst, aber dennoch: alle Spiele werden live bei Sky übertragen.

4. fernando 9

ja ka dann hab ich mich verhört, darum hab ich ja gefragt:zahnluec:

5. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

vllt. meinste das eröffnungsspiel der bundesliga ;)

6. fernando 9

ka die haben irgendwas von live im free tv, aber egal livestream tuts auch:floet:

7. theog

theog Guest

Egal on Sa Abends oder So nachmittags, fuer die Topspiele findet man haufenweise Live-Streams im Internet, so dass man auf kostenlose Umwege Sky angucken kann...:prost:

8. Balla

Balla Well-Known Member

Letztendlich habt ihr alle das Bescheißergen in euch?
    Andererseits - wenn es legal so einfach ist, will ich nichts gesagt haben.
    Muss Sky mehr aufpassen.

9. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Nur das die meisten dafür einfach zu Faul sind... :floet:

10. theog

theog Guest

:rolleyes: bescheiss-was? auf solche sender, die den Bundesliga-Plan total durcheinander bringen (Sa 15:30, Sa 18:30, So 15:30, usw) , verzichte ich gerne und zahne NULL Cents...

11. Balla

Balla Well-Known Member

So was aber auch.
    Das stimmt.
    Bei solchen Anstoßzeiten muss man einfach bescheißen. Das schreit ja danach.
    Also, über welchen Stream guckt du denn nun die BL?
    Ich finde auch die Geschwindigkeitsbeschränkungen gerade morgens um acht so scheiße.
    Dein Tipp?

12. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Ich möchte jetzt nicht den Boardpolizisten rauskehren. Aber ich weiß, dass die Betreiber dieses Forums in ziemliche Schwierigkeiten kommen, wenn hier öffentlich illegale Streams propagiert werden.

13. theog

theog Guest

:rolleyes: Es ist zwar nicht erlaubt, Links zu LIVE-Streams hier zu posten, aber meine Meinung zu dem privaten Sky Sender und die Ausweichmoeglichkeiten werde ich wohl schreiben duerfen...:rolleyes:

14. Rupert

Rupert Je suis soleil

Du verzichtest eben nicht gern und weichst auf andere Übertragungsmedien aus.
    Wundert halt ein bisschen, weil Du ja sonst recht schnell beim Boykott ausrufen bist.

15. theog

theog Guest

naja, mann kann die beitraege interpretieren wie man moechte. Ich verzichte auf das Fussballgucken eben nicht, daher versuche ich die Spiele auf anderen Wegen anzugucken, ohne einen cent an Sky zu überweisen. Ob die aus China stammenden Streams legal oder illegal sind, kann man schwer beurteilen. Ich wuerde auf legal tippen, sonst haette man nicht eine Saison lang die gleichen Sender angucken koennen.