Samstagabend Spiele Live?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von fernando 9, 1 August 2009.

  1. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    Hey, was jemand von euch ob die Samstagabend Spiele der Bundesliga live übertragen werden, weil das haben die glaub mal im Sportstudio gesagt?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Ist zwar schwer zu glauben, dass Du diese Frage ernst meinst, aber dennoch: alle Spiele werden live bei Sky übertragen.
     
  4. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    ja ka dann hab ich mich verhört, darum hab ich ja gefragt:zahnluec:
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    vllt. meinste das eröffnungsspiel der bundesliga ;)
     
  6. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    ka die haben irgendwas von live im free tv, aber egal livestream tuts auch:floet:
     
  7. theog

    theog Guest

    Egal on Sa Abends oder So nachmittags, fuer die Topspiele findet man haufenweise Live-Streams im Internet, so dass man auf kostenlose Umwege Sky angucken kann...:prost:
     
  8. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Letztendlich habt ihr alle das Bescheißergen in euch?
    Andererseits - wenn es legal so einfach ist, will ich nichts gesagt haben.
    Muss Sky mehr aufpassen.
     
  9. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Nur das die meisten dafür einfach zu Faul sind... :floet:
     
  10. theog

    theog Guest

    :rolleyes: bescheiss-was? auf solche sender, die den Bundesliga-Plan total durcheinander bringen (Sa 15:30, Sa 18:30, So 15:30, usw) , verzichte ich gerne und zahne NULL Cents...
     
  11. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    So was aber auch.
    Das stimmt.
    Bei solchen Anstoßzeiten muss man einfach bescheißen. Das schreit ja danach.
    Also, über welchen Stream guckt du denn nun die BL?
    Ich finde auch die Geschwindigkeitsbeschränkungen gerade morgens um acht so scheiße.
    Dein Tipp?
     
  12. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Ich möchte jetzt nicht den Boardpolizisten rauskehren. Aber ich weiß, dass die Betreiber dieses Forums in ziemliche Schwierigkeiten kommen, wenn hier öffentlich illegale Streams propagiert werden.
     
  13. theog

    theog Guest

    :rolleyes: Es ist zwar nicht erlaubt, Links zu LIVE-Streams hier zu posten, aber meine Meinung zu dem privaten Sky Sender und die Ausweichmoeglichkeiten werde ich wohl schreiben duerfen...:rolleyes:
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Du verzichtest eben nicht gern und weichst auf andere Übertragungsmedien aus.
    Wundert halt ein bisschen, weil Du ja sonst recht schnell beim Boykott ausrufen bist.
     
  15. theog

    theog Guest

    naja, mann kann die beitraege interpretieren wie man moechte. Ich verzichte auf das Fussballgucken eben nicht, daher versuche ich die Spiele auf anderen Wegen anzugucken, ohne einen cent an Sky zu überweisen. Ob die aus China stammenden Streams legal oder illegal sind, kann man schwer beurteilen. Ich wuerde auf legal tippen, sonst haette man nicht eine Saison lang die gleichen Sender angucken koennen.