Samstag (21.06.): Deutschland - Ghana

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von André, 18 Juni 2014.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    War ja vollkommen absehbar. Und jetzt Schweini als Gehrimwaffe. Löw ist so ein Nichtskönner.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Deutschland hat keine Antwort!!! Noch Fragen???
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Klose! Wenn ich das jemanden gönne, dann ihm;)
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So schnell gehts wenn Miro im Spiel ist :hail:
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    So ein Schei*.....der Opa rettet dem Loew seinen Ar***..
     
  7. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:o:prost::prost::prost:
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Schöne Aktion von Lahm, alleine vorm Tor noch mal nen Hackentrick ansetzen :lachweg:
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    da haben unsere verpimperten Weicheier ja doch noch nen Punkt geholt.

    Super!
     
    derblondeengel, André und diamond gefällt das.
  10. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ghana hat uns über weite Strecken vorgeführt, hat sich immer spielerisch befreit und war uns physisch in allen Belangen überlegen. Fehlte nur die Abgeklärtheit das 3:1 und 4:1 zu machen oder am Ende das 3:2.
     
  11. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der hat gehofft der macht noch ein Kopfballtor!
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Grüße an die Hater, heute hab ich zu euch gehalten und denke, dass Ghana den Sieg verdient gehabt hätte. Lag aber ganz stark an der Besetzung meines Sofas. :D Wird nicht leicht gegen Portugal aber wenn die Black Stars so auftreten, wie heute, hat Team Ronaldo keine Chance.

    Jetzt wollen wir wenigstens Nigeria siegen sehen!
     
    huelin gefällt das.
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Jetzt labert der unvorbereitete Scholl wieder herum. Vor 20 Jahren hättest du einen solchen Cokommentator noch ertragen, aber heute? Da weiß ja jeder Fan mehr Hintergründe.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Götze ist Man of Thema match? Und ich bin der Kaiser von China ...

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
  15. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Hater meldet sich:
    Ghana hatte seine Chance heute. Jetzt ist AUS! Portugal muss die USA und Ghana schlagen und die USA uns und damit Löw aus dem Turnier. Eine andere Möglichkeit mit diesem Ziel, die Ghana weiterkommen lässt gibt es nicht.
     
  16. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    genau, wo ist der Kaiser?

    Ach, der darf ja nicht, hat ja die Hände aufgehalten ;)
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Eure Majestät, ich verneige mich vor euch!:hail::hail::hail:
     
  18. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich mache mir jetzt auch echte Sorgen um Portugal. Wenn Ghana auch im letzten Spiel so stark spielt, dann ist Ghana da fuer mich Favorit.
     
  19. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Mensch seit ihr alle negativ :) Geiles Spiel, gerechtes Unentschieden & Höwedes hätte die Flanke zum Ausgleich verhindern müssen. Ich habe fertig. :)
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Solange die Klinsmann-Truppe nicht gegen Portugal gewinnt, ist alles gut. Obwohl ich es ihnen auch gönnen würde.
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Mit Lahm haben wir eine Bank zu unserer Schwachstelle gemacht.

    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     
    Monti479 und Leipziger gefällt das.
  22. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ich finde die Amis ja auch sympathisch (Klinsmann eh), aber spielerisch sind sie dann doch deutlich schlechter als der Rest der Gruppe. Ausserdem sollte ihr Kontingent an Glueckssiegen aufgebraucht sein.
     
  23. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Diese Journalisten in Brasilien mitsamt dem Memet & Co fungieren doch als ein deutscher Fanclub. Kaum kritische Toene, wie damals vom Netzer. Aber in dieser Welle werden kritiker aussortiert....und der delling waere fast beim Interview im Loew's Hintern stecken geblieben....SCHLAND!
     
  24. theog

    theog Guest


    Nee...das Lähmchen war noch schlechter...:fress:
     
  25. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Der war wirklich unterirdisch. Selbst Oezil war nicht der schlechteste oder Mustafi ging auch noch. Diesen Titel hat sich der Lahm verdient...
     
    theog gefällt das.
  26. theog

    theog Guest

    Özil??? hat er gespielt? :zahnluec: schade dass die Afrikaner nicht so technisch gut sind (siehe Konter von denen...:aua:), sonst wäre das Spiel ein Joga-Desaster geworden...
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Bis der Müller mal seine Beine sortiert bekommt, ist der Ball weg. Der hat kein linkes Bein, der hat zwei linke Beine, aber mit keinem von beiden kann er schiessen. Da will er sich den Ball auf den rechten Fuss legen und schwupps... und tschüss 3:2... :nene:
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Delling mit seinem Konfirmantenwestchen. Der Löw hat gleich geschmuzelt , als er den Delling sah. Scholl ist einfach unerträglich, der Oppenhöver auch nicht viel besser, das was die zum Besten geben können sie auch privat machen.

    Neuer und Hummels haben Kritik an der Löwschen Taktik geübt. Da gärt es jetzt . Der Niersbach hat übers ganze Gesicht gestrahlt und immer wieder gestammlet:" der Miro, der Miro hat..."
     
  29. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Exakt. Und da wo der Lahm über Jahre perfekt gespielt hat, da spielt jetzt der Mustafi, das ist der, der immer über rechts nach vorne gerannt ist, dann aber von den mItspielern immer gemobbt /gemieden wurde.
     
    Itchy und derblondeengel gefällt das.
  30. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Dem Elber beim reden zuzuhoeren ist verdammt anstrengend. Kann doch nicht jede Nacht sturzbesoffen ins Bett gehen, nur weil man dieses rumgesuelze und gestammel nicht ertragen kann. Das ist echt hart...
     
  31. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.657
    Likes:
    756
    da haste mal nen ordentlichen gegner und dann sieht man wie stark die Deutschen sind.